RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Forum Infos » Keine geschäftsschädigenden Produktaussagen! » Keine geschäftsschädigende Produktbewertung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David David ist männlich
Administrator

Keine geschäftsschädigenden Produktaussagen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle User!
Bitte keinesfalls Produkte als grundsätzlich schlecht bezeichnen! Das kann für mich als Forumsbetreiber, dessen Name und Adresse hier offiziell aufscheint, ganz böse Folgen haben.

Mir würde nichts Anderes übrig bleiben als solche Beiträge zu löschen oder zumindest zu editieren und dem jeweiligen User eine Abmahnung zu erteilen. In der Folge müsste ich sogar User löschen die nicht bereit sind das zu verstehen.

Wenn geschrieben wird "gefällt mir nicht", dann ist das völlig legitim. Aber wenn - nur als Beispiel - geschrieben wird "das ist Schrott", so ist das bereits geschäftsschädigend und keinesfalls zu tolerieren.

Ich denke ich muss das nicht genauer erklären, jeder mit ein bisschen Feingefühl wird erkennen wo da der Unterschied ist und worum es geht.

02 Feb, 2015 14:26 59 David ist offline Email an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf

Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Forum Infos » Keine geschäftsschädigenden Produktaussagen! » Keine geschäftsschädigende Produktbewertung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum