RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Kontaktpflege » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vinyl_fan
Haudegen

Kontaktpflege Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser,

in der BDA meiner Phono Vorstufe ist vermerkt dass regelmäßig die Kontakte der Röhren und Sockel gereinigt
werden sollen. Den Preis für die empfohlene Tinktur möchte ich allerdings nicht investieren.

Bisher habe ich immer Steckkontakte mit Alkohol gereinigt, bei Tubeampdoctor gibt's jede Menge Produkte von
DeoxIT, das Angebot ist ganz schön verwirrend. Da ja hier einige Hörer mit Röhren unterwegs sind gibt's vielleicht
einen Tipp dazu.

Vielen Dank!

Grüße,
Peter

30 Nov, 2022 17:14 58 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einmal im Monat meine Eltern anrufen, reicht mir zur Kontaktpflege… Sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen, da ich die Überschrift erst missgedeutet hatte Gnade

30 Nov, 2022 17:59 10 Rufus ist offline Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache, damit hatte ich gerechnet Großes Grinsen

30 Nov, 2022 18:03 21 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Routinier

Das beste ist wohl tatsächlich Deoxit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mannitheear am 30 Nov, 2022 19:31 00.

30 Nov, 2022 19:30 11 mannitheear ist offline Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Haudegen

Guten Morgen,

danke, bestelle mir mal eine Sprühdose, Wattestäbchen und Pfeifenreiniger hab' ich noch bei den Motorrad Putzsachen.

Viele Grüße,
Peter

01 Dec, 2022 05:56 11 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Kontaktpflege » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum