RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hifi-Gustav
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kleinen Neumann Speaker sind nicht so gut geeignet für meine Youtube DJ Live Sets.
Die Neumann halte ich in der Hinterhand für die Sprachverständlichkeit bei Filmen.
So wie die Subwoofer stehen ist der Linke Sub der Main und beide Subs laufen Mono.
Ich komme noch ganz gut ans Terminal vom Linken Sub das auch den Rechten steuert.
Ich habe einiges Probiert und fast alles Komplett umgestellt was viel Arbeit war.
Sieht zwar wie vorher aus aber das CD Regal ist Umgebaut und 5 von den 6 Ständern wurden Komplett getauscht.

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 20 Sep, 2022 17:51 29.

20 Sep, 2022 12:37 40 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Binde die Bilder doch direkt in deinen Kommentar ein.

Wie das geht wurde schon so oft erklärt...

Gruß Sepp

20 Sep, 2022 19:31 33 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

So in etwa?

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 21 Sep, 2022 02:36 38.

21 Sep, 2022 01:33 48 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Ich versuche jetzt etwas anderes loszuwerden.
Je weniger man hat umso mehr weiß man zu schätzen was man hat.

22 Sep, 2022 18:20 07 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
König

Bald bekommst Du von mir den Ehrentitel:

der

"KleinHifi-Gustav"

:--))

22 Sep, 2022 19:12 56 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Foren As

Hi Gustav,
deine kleine Anlage gefällt mir sehr gut. Mir persönlich tausendmal besser als die Fotos, die ich beim Thread überfliegen, von den Techniktürmen sah,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der schönen Anlage Daumen rauf

22 Sep, 2022 19:52 26 Rufus ist online Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Die wird aber aufgelöst.
Ich bin heute 8 km durch die Gegend gelatscht.
Ich bin so ein fatty. Grinsengel
Es war so Anstrengend und ich hab mich durch geschwitzt Geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 23 Sep, 2022 15:40 38.

22 Sep, 2022 22:50 23 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Ich wollte die KEF behalten und hatte schon einen ATC Center Inseriert bis ich überlegt habe wie Wahrscheinlich es ist beide ATC Center zu verkaufen bei einer Marke die selten Nachgefragt wird und nur für Stereo bekannt ist.
Ich möchte aber weiterhin meinen Bestand verkleinern und somit müssen jetzt die KEF gehen.

23 Sep, 2022 16:46 13 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
König

Zitat:
Original von Hifi-Gustav
Die wird aber aufgelöst.

Gar keine Anlage Verwirrt Nein
Du brauchst ein Praktikum bei Werner.

Meine Hörgeräte:

miniDSP 2x4 HD
Poppulse (gerainert) / IOTAVX PA3
MONACOR SP-10/250PRO / Audio System H 165 Evo2-4
Dynavox AMT-1 / GRS PT6825-8

23 Sep, 2022 18:01 26 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Nee, ich muss noch ein bisschen loswerden damit ich nur noch 2 Anlagen habe. Grinsengel

23 Sep, 2022 23:29 07 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Ich habe hier aber ein ganz anderes Problem. Seit 6 Monaten versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören. Unglaublich

24 Sep, 2022 12:12 41 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206999 | prof. Blocks: 331 | Spy-/Malware: 2202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum