RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Sky Ticket - tolles Programm! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mir diese Tage mal die 3. Staffel von DAS BOOT bei Sky anschauen und siehe da - die Staffel beginnt mit der Folge 3... Kopf kratz

Weiß jemand warum das so ist, bzw. kann jemand checken, ob das bei ihm genau so ist.

Ich bin echt rat- und fassungslos.

Gruß Sepp

16 Aug, 2022 18:37 09 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nur zur Info. Nach Tagen werden die Folgen nun wieder angezeigt.
Weiß der Geier was da los war.

17 Aug, 2022 23:28 02 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Hallo Sepp,
ich les das jetzt erst.
Hier ist die Serie auch verfügbar.
Prost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carsten am 18 Aug, 2022 07:28 50.

18 Aug, 2022 07:26 50 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen morjen,

ich habs zwar schon dieser Tage gelesen, hielt es aber für einen Scherz -
bei mir war da nie was weg.

Das erinnert mich an die beste Freundin meiner Frau, die war letztens zu Besuch und maulte, daß die bei RTL Plus die vierte Staffel von Magnum einstellten - die Neuverfilmung - und als sie anfangen wollte zu schauen waren die ersten beiden Folgen weg.

Als ich das am nächsten Tag nachvollziehen wollte - waren bei mir über Firestick die ersten Folgen abrufbar.

Wenn die "Mietrechte" für eine Serie abgelaufen ist, kann ich das ja verstehen , daß eine Serie aus einem Streamingdienst rausgenommen wird, aber einzelne Folgen? Es wird wohl immer komplizierter!

Kotzen

18 Aug, 2022 08:44 20 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

total enttäuscht bin ich von der Serie "House of the Dragons" aus dem Game of Thrones Universum.

Die gestrige Folge ist wohl die letzte, die ich mir gelangweilt angetan habe.

Noch nie derart in die Länge gezogenen Kram gesehen.

Absolut genial finde ich hingegen die Serie Enlighted mit Laura Dern in der Hauptrolle, davon gibt es leider nur 2 Staffeln.

Ich sehe die Laura Dern einfach schon immer sehr gerne spielen, die hat mir schon vor 30 Jahren im ersten Jurassic Park super gefallen.

Ansonsten, viele neue Serien ergeht es mir auf Wow genauso wie auf Netflix und Amazon - sprechen mich nicht mehr an - das geht schon bei der Optik los -

so zog sich auch bei dem vielversprechenden The Lazarus Project
nach der zweiten Folge den Stecker.

Gnade

20 Sep, 2022 08:45 15 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Foren As

Meine Frau und ich sind auch nicht so ganz überzeugt von House of the Dragon. Wenn die gute Reputation nicht wäre, hätten wir bestimmt nicht weiter geschaut. Ist ein bisschen wie Denver Clan mit hin und wieder einen Drachen. Wobei ich Denver Clan nur sporadisch aus meiner Kindheit noch kenne, vielleicht war das ja sogar besser. War aber auch der Grund, warum wir gestern Godless den Vorzug gaben und zu ende schauten.

20 Sep, 2022 08:54 58 Rufus ist offline Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Rufus
Meine Frau und ich sind auch nicht so ganz überzeugt von House of the Dragon. Wenn die gute Reputation nicht wäre, hätten wir bestimmt nicht weiter geschaut. Ist ein bisschen wie Denver Clan mit hin und wieder einen Drachen. Wobei ich Denver Clan nur sporadisch aus meiner Kindheit noch kenne, vielleicht war das ja sogar besser. War aber auch der Grund, warum wir gestern Godless den Vorzug gaben und zu ende schauten.

Morjen morjen,

da fand ich das alte Denver CLan aber wesentlich spannender, als HoD :)

Übrigens auf Netflix ist die Neuverfilmung von Denver -

für mich ein Alptraum!

Was ein Teeniekrempel, selbst der Blake kommt rüber wie eine Parodie seiner selbst.

Grinsengel

20 Sep, 2022 09:09 01 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Sky Ticket - tolles Programm! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206999 | prof. Blocks: 331 | Spy-/Malware: 2202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum