RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » ASR Emitter - Langzeiterfahrungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen AG,

das freut mich, ich hatte wegen den gelben Pötten etwas Bauchweh -
da die schneller und dynamischer sein sollen - aber weniger Bass haben sollen -
weswegen sich dann wieder Abstand zum Emitter 2 ergibt und die stärkere Siebung sich mehr bemerkbar macht.......

und die Max ist halt ein speaker - der konstruktionsbedingt eh schon sehr schonend im Bass aufspielt und den Roomgain unter 40 hz nutzt.

Da war ich mir halt nicht sicher, wie das ausgeht - da ich es selbst noch nicht testete und nur Friedrichs Schilderungen kannte.

Jedenfalls prima, daß es jetzt paßt und funzt - wie gewollt.

Ende juut alles juut -

so bin ich das im Krisenfall von Friedrich und Crew schon 25 Jahre gewöhnt - die ziehen jede Kuh trockenen Hauptes vom Eis.

Daumen rauf

10 Mar, 2023 09:15 57 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » ASR Emitter - Langzeiterfahrungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6200 | prof. Blocks: 337 | Spy-/Malware: 2352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum