RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau,

nachdem nun oben im Stockwerk meine Frau wieder rumhampelt und Krach macht und werkelt - Dunstabzughaube demontieren , Schränke zerlegen usw.

bin ich in den Keller zu meiner Eros geflüchtet.

Alter Schwede, ist das eine Umstellung , wenn man vorher viel mit der Max 1 unterwegs war -

die Thivan braucht echt ganz andere Pegel - und wird auf den Lautstärken , wo die Max nicht mehr angenehm ist - erst richtig warm!

Und dieser Bass der Thivan - der rammt echt alles amtlich über den Haufen - geil geil geil!

Derzeit läuft die neue Scheibe von World of Damage -

jeder Tritt in die Drums ist auch einer in die Magengrube - das ist einfach Konzert Live.

Booooaaahhh!

Ich kann die Thivan immer wieder Lauthörern/Rockern nahe legen - es dürfte dafür kaum was Besseres geben.

Diese Lässigkeit und Selbstverständlichkeit und vor allen Dingen Abbildungsgröße - das haut mir auch nach 3 Jahren noch die Spucke aus den Leftzen.

Das ist derart geil - da kann man sich nicht dran gewöhnen, das haut einen jeden Tag aufs Neue aus den Schuhen.

Geschockt

_______________
Boah klingt das geil!

11 Jun, 2021 15:41 58 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 18 Nov, 2015
Beiträge: 1308

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Jau,

nachdem nun oben im Stockwerk meine Frau wieder rumhampelt und Krach macht und werkelt - Dunstabzughaube demontieren , Schränke zerlegen usw.

bin ich in den Keller zu meiner Eros geflüchtet.


Hey Werner,

das liest sich immer so, als würde deine Frau das Haus umbauen, während du gemütlich Musik hörst. Ich hoffe, du packst da mit an Ist schon gut

Ich hab jetzt übrigens das Glück, doppelt geimpft sein zu dürfen. Vielleicht können wir bald mal wieder gemeinsam vor der Eros hocken Freude

11 Jun, 2021 17:14 09 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Olsen,

meine Frau hat in allen Dingen, was das Haus angeht die Regierung -
ich red da gar nicht rein - und es interessiert mich auch wenig.

Ich kann mit Garten und Co. nix anfangen - brauche auch keine neuen Möbel - und bin mit alten Sachen happy und muß auch nicht rumtapezieren usw.

und habe noch nie handwerklich was gemacht (im Gegensatz zu ihr) -

während ihr recht wurscht ist, wie eine Anlage klingt - usw. - wir haben unterschiedliche Hobbys.

Das klappt prima - wohl deswegen sind wir schon seit den 80er Jahren zusammen.

Körperlich und von meinen Krankheiten her - wäre ich auch gar nicht im Stande- irgendwas handwerkliches zu machen, wegen meiner Syrinx usw.- eine falsche Bewegung und ich sitze im Rollstuhl.

Wenn ich aufgefordert werde, mal irgendwo was festzuhalten - umzuschieben usw. mache ich das, sofern ich es packe.

Aber insgesamt, habe ich mit dem ganzen Hausgedöhnse nix zu tun.

Meine Baustelle ist Hifi, das meiner Frau eben Haus -
so auch die Interessengebiete.

Prost

_______________
Boah klingt das geil!

11 Jun, 2021 22:16 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder Thivan Time -

die Eros gibt sich die Ehre.

Meine Güte, was habe ich immer noch meinen Spaß an diesen Lautsprechern.

Derzeit läuft die neue Wheel -

das ist bewußtseinserweiternd - wie ein Drogentrip -

diese Größe und Geschmeidigkeit und dieser herrlich süße und verführerische Hochton - das kann einfach nur die Thivan Eros.

3 Jahre ist es her, daß ich hier im Forum durch Hurzel auf die Eros aufmerksam gemacht wurde und von Martin im Eilflug ankarren ließ.

Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheins niemals auf die Eros gestoßen -

bin da nach wie vor unglaublich dankbar für -

ich weiß gar nicht, wie viele tausende von glücklichen Hörstunden ich schon mit der Thivan erleben durfte.

Dieses Loslassen und Entspannen und auftanken - wie mit der Eros - erlebte ich noch nie.

Die nimmt mich einfach in ihre starken Arme und wiegt mich wie ein kleines Baby. Da dös ich weg und bin im siebten Himmel.

Förmlich auf eine andere Ebene gebeamt.

Daumen rauf

_______________
Boah klingt das geil!

16 Jun, 2021 15:30 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+46 | prof. Blocks: 208 | Spy-/Malware: 2158
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH