|
|
vandenpop
Foren As

|
|
|
26 Feb, 2022 11:01 31 |
|
mannitheear
Routinier

|
|
|
26 Feb, 2022 11:58 18 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Morjen morjen,
ist keine Faulheit von mir, daß ich nix schrieb, ich kann da nur zu nix raten,
weil ich den 812, als er in den Foren gehypt wurde mal ausprobierte und da überhaupt nicht mit klar kam und den nach ein paar Tagen völlig deprimiert zurück gab, da ich was ganz Anderes erwartete und auch gewohnt bin, da ich bei Kopfhörern eigentlich von der Koss Schiene gekommen bin.
Das war für mich in etwa so, wenn du einem Hornfan für seine Rock Mucke plötzlich nen Elektrostaten hinstellst:)
Muß zugeben, seit ca. 5 Jahren beschäftigte ich mich gar nicht mehr mit Kopfhörern, habe hier zwar noch viele im Schrank rumliegen - aber benutze ich alles nicht.
Ich wüßte nicht einmal wie heute aktuelle Modelle heißen.

28 Feb, 2022 09:55 45 |
|
vandenpop
Foren As

|
|
Richtig laut ist mir auf Etage im Altbau ohnehin untersagt,
Eigentlich müsste ich auf Bluetooth ohne Kabel gehen, staubsaugen abwaschen beim bestem Sound…
Zurück zum Thema: ein Händler meines Vertrauens hat mit die geschlossenen Sennheiser HD 820 zu einem tollen Preis angeboten, aber so abgekoppelt von der Umgebung?…wie laut soll Frauchen oder wuffi Unmut kund tun, bis es bei mir ankommt.
Und wie so oft eine Budget Überschreitung, nicht das es weh tut, da das Geld dann wo anders ist…

Focal werde ich mir noch mal vornehmen, trotz meiner leichten Vorbehalte…./ Voreingenommenheit
Philipps: 
Seit meinem Philipps DVD Player, der kein Medium erkannte, bin ich mit der Marke durch.
Einzige Ausnahme der 1541er DAC Chip
Bye the way: hat jemand einen Tipp für einen günstigen mobilen Player?
z.B. zum Putzen mit highend Hörer? ù
_______________ Volker
|
|
28 Feb, 2022 12:43 46 |
|
Micromara
Lebende Foren Legende

|
|
|
22 Mar, 2022 21:38 04 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|