RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » The greatest beer run ever » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

The greatest beer run ever Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

für mich den besten Film des Jahres bisher gabs auf Apple und beruht auf wahren Begebenheiten -

wirklich mal was ganz Anderes und obendrein super umgesetzt mit tollen Schauspielern.

The greatest beer run ever

Unter anderem spielen da Zac Efron, Bill Murray und Russell Crowe mit - wobei mich letzterer besonder überzeigte als Kriegsjournalist.

Schaut euch auch den Nachspann an, da sind die echten Protagonisten abgebildet - die haben die Sachen echt 1:1 nachgestellt.

Ich sah schon viele Filme über den Vietnamkrieg - aber noch nie so was Abgefahrenes. Stellenweise wird man da im Dschungel von der Musik umzingelt- die machen die Bühne auf ohne Ende und Soundeffekte kommen auch nicht zu knapp - bis hin zu plötzlich aus den Gebüschen stampfende Elefantenherde ist da alles dabei.

Selbst der Soundtrack sprengt alle Grenzen! MUß mal schauen, obs den auf Amazon Music gibt.

Hier mehr dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Greatest_Beer_Run_Ever

Headbanger

18 Nov, 2022 08:02 54 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

der Film würde mich interessieren.
Aber nur deshalb ein Apple-Abo?
Ich reize das bei Amazon schon nur sehr sparsam aus.

Prost

19 Nov, 2022 13:06 20 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Achim,

bei dem Geld, daß du für Kabel usw. ausgibst - fällt so ein Abo nicht ins Gewicht- und kann man ja direkt wieder kündigen:)

Headbanger

19 Nov, 2022 15:35 04 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen Achim,

da du Prime hast - habe ich mal nachgeschaut, ob du da den Film nicht einzeln kaufen kannst - leider nein.

Normal kriegt man da alles, aber das ist ein Apple Produkt.

Finde den auch nicht auf DVD oder so, leider.

Evtl. kommts ja noch in ein paar Monaten.

Gnade

20 Nov, 2022 08:18 49 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Morgen Werner,

kein Problem, Danke der Erkundungen.
Ich kann warten, bis der mal freigegeben irgendwo spielt.

Prost

20 Nov, 2022 09:49 59 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » The greatest beer run ever » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 214187 | prof. Blocks: 332 | Spy-/Malware: 2250
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum