RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummel
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Orville Staffel 3 geht auch weiter. Teil 1 hat mir richtig gut gefallen.

Bru

06 Jan, 2023 09:22 37 Brummel ist offline Email an Brummel senden Beiträge von Brummel suchen Nehmen Sie Brummel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brummel
The Orville Staffel 3 geht auch weiter. Teil 1 hat mir richtig gut gefallen.

Bru

Was?

Danke,

da freu ich mir einen ab, ich dachte, die haben die Serie eingestampft, da kam ja ewig nix mehr nach!

Headbanger

06 Jan, 2023 09:52 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

The Rig fand ich ganz nett, hätte mir aber weit mehr von erwartet - obwohl etliche Leuts von Game of Thrones mitmachten - war das doch sehr dialoglastig.

Erschwerend kommt das offene Ende hinzu - das hätten die besser in einen 2 Stunden Film gepackt als in 6 Teiile.

The Orville 3 gibts nicht auf deutsch und auch nur zu kaufen - nix Prime - und ich geb wahrlich kein Geld aus, wenn ich nichtmal verstehe was die quasseln.

Ich hoffe, da kommt noch ne deutsche Version, mag die Serie sehr gerne!

Freude

11 Jan, 2023 14:57 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Nabend Leute,

ist mal wieder kinofreitag bei Amazon Prime - wo man für 99 Cent pro Film abgreifen kann!

Wir schauten gerade einen Film, der uns wirklich umhaute - und so rein gar nichts mit dem modernen Krenpel zu tun hat -

von der ganzen Machart her -

woah -

ich brauchte reichlich Küchenrolle-

ich würde mir wünschen, daß mehr in der Art gemacht wird:

DIE LIEBE IST STARK

Grandioser Western !

Mega Bilder, Mega Soundtrack, Mega Schmachteffekt -
Mega Schauspieler -

schon jetzt im Januar einer meiner Favoriten 2023 - denn besser geht kaum noch.

Das letzte Mal in dem Genre wurde ich so weggebügelt von : In einem Fernen Land mit Tom Cruise und Nicole Kidman -

und das ist wahrscheins schon mehr als 30 Jahre her......

Daumen rauf

20 Jan, 2023 22:24 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4205 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum