RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Weiterführung des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Freunde,

mensch danke fürs feedback -

klar -

ich mach mir da kommendes Jahr mal Gedanken -

wir kriegen das bestimmt hin.

Von meiner Seite gibt es am Forum echt nix zu meckern -

ist nur der Zeitaufwand und eben das was hintenrum vorgeht,

wo ich nicht mehr so viel investen mag wie bisher.

Und ja , ich kann halt nicht mehr so amtlich "liefern" an Berichten - weil ich selber nicht mehr viel testen mag - und einfach derart brutal "eingetütet" habe in den letzten 2 Jahren - daß ich so schnell nix anschaffen mag, sondern lieber abtauche.

Ist alles gut, ich bin guter Hoffnung ne Lösung zu finden und schreibe dann einige Leute an - denen ich vertraue - ob die nichtmal das Forum an sich übernehmen wollen - und auch dem David die Arbeit abnehmen -

ich selber als Schreiber - soweit ich was zu schreiben habe - wird halt ebbes weniger und konzentriert sich mehr auf Mucke und Filme - würde natürlich erhalten bleiben.

Das wär halt so meine Vision.

Aber nur kein Streß.

Mich selber hat das alles völlig überrollt - und da bin ich auch bei Mustafas Beitrag von wegen so viel Klipsch Gewicht.

Ursprünglich - war das nur gedacht- damit mein engster Freundeskreis und ich uns über Klipsch austauschen können, ohne ständig von den Hoch Endern der Szene erklärt zu kriegen, daß das alles Taschengeld Hifi ist usw.

Ich war im Netz derart angefressen, wie man Vorbehalte an Produkten haben kann, weil sie keine entsprechende Preisklasse aufweisen, oder mit Materialschlachten daherkommen - oder Technologien beinhalten -

daß ich ja gar keine Lust mehr hatte, mich überhaupt noch auszutauschen - und mich überall abmeldete oder abmelden ließ.

Zum Beginn wollte ich mich echt nur mit Werner Enge und ein paar anderen Klipsch Freunden austauschen -

daß da mal ein riesiges und umfassenden Hifi Forum draus wird - hätte ich mir nicht mal träumen lassen -

schon gar nicht, daß ich dadurch so viele neue Produkte für mich entdecke und derart für mich vorwärts komme - ich jubele nur immer wieder - Thivan Eros 9 - mein wahr gewordener Traum.

Irgendwann vor der Aufgabe zu stehen - als Moderator zu agieren - und zu bestimmen was darf und was nicht - war nie meine Intention.

Zum Glück war diese Funktion im Forum eh nur homöopathisch nötig - weil die Leute hier eine Kultur vorlebten, wie ich sie so geil noch nie erlebte - völlig frei von Lagern und Streß - und konzentriert auf das persönliche Vorankommen.

Darum wächst wahrscheins die Sache - das Forum - immer mehr und mehr -

und dem kann ich unmöglich auf Dauer alleine gewachsen sein.

Schaun wir mal - bis X-mas nächstes Jahr ist nun bezahlt -

muß mal mit einigen Leuten im kommenden Jahr plauschen.

:S

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

10 Dec, 2020 23:26 04 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
vandenpop vandenpop ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12 Jan, 2020
Beiträge: 167

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner, dir und allen anderen Kellerkindern wünsche ich erst mal schöne Weihnachtstage.

Als Regelmäßiger Leser und gelegentlicher Poster fühlte auch ich mich angekommen und gut in diesem Forum aufgehoben. Auch ich denke, dass es den Usern stets nur um die Sache ging und nie um: ich bin der allwissende große Zampano. Es sollte weiter gehen!
:T Blah Blah ..... ich habe keine Ahnung was der Unterhalt einer solchen Seite kostet....an einer Spendensammlung werde ich mich gern beteiligen Punkt.

Wenn sich in 2020 die Interessen trotz höherem Alters aktuell mehr auf Clan und daddeln am Computer verlagert haben. HiFi bleibt stets ein Thema.

Auch am Composter laufen Elac Coaxe, und gute AKG und Beyer Kopfhöhrer.....


Will sagen:
Wenn es ohne die elementaren Beiträge von Werner irgendwann einschläft, dann kann man es nicht ändern, ich würde mich aber persönlich freuen, wenn es noch möglichst lange weiter geht.

In diesem Sinne:

Frohes Fest und guten Rutsch

Von der Kieler Förde

Volker

_______________
Volker

24 Dec, 2020 09:52 09 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

vielen lieben Dank der netten Worte, dir und allen anderen natürlich auch ein frohes Weihnachten - egal was für Umstände draußen sind -
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schaun wir mal wie das in nem Jahr mit Forum weiter geht -
ich will ja nicht weg - oder so -
sondern einfach nur zurückschrauben können und nicht jeden Tag alles lesen müssen und überwachen - bleibt halt alles an mir hängen -

und daß das so groß und umfangreich wird habe ich nie geahnt.

Was Hifi anbelangt bin ich halt für mich - solange ich in diesem Haus wohnen bleibe - ziemlich durch - die Situation ist auch für mich neu:)

Kosten weiß ich auswendig gar nicht, das sind wohl ein paar Positionen -irgendwie einerseits das Forum beim Betreiber und dann noch irgendso ne Netzadresse-

ich kapiere das auch nicht ganz - überweise das immer, wenn David die Rechnung kriegt. Ist kaum der Rede wert - ich schätze das zusammen um 60 Euro im Jahr.

Dafür gibt die Software halt sehr wenig her - man kann nichtmal off topic commends auslagern und nen neuen Faden draus machen -

nur Beiträge löschen oder ganze Threads verschieben -
daher mache ich manchmal "Umleitungen" eröffne dann einen neuen Thread und verweise in einem vorhandenen für das off topic zu dem neuen Thread hin, der dann ne passende Überschrift hat:)

Ich mache mir halt mal Gedanken im kommenden Jahr - wär schön, wenn einer den ganzen Laden übernimmt (oder auch mehrere) und ich nur noch schreibendes Mitglied bin. Schaun wir mal.

Rennt ja nix weg ! Am Forum selber habe ich doch rein gar nix zu meckern oder kritisieren - das läuft alles bestens.

Kriege ich auch immer wieder per PN s mitgeteilt, daß man sich da draußen wundert, wie harmonisch es bei uns abgeht.

Auch haben das schon viele Leute, die neu eigetreten sind öffentlich an verschiedenen Stellen im Forum vermerkt.

Daß ein oder zweimal im Jahr jemanden wegen was der Kamm schwillt kommt halt einfach vor, wir sind ja alle nur Menschen - so kommen in der Regel hier die Leute, die ausgetreten sind einige Zeit später wieder.

Dankeschön

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

24 Dec, 2020 16:52 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

da das hier so streßfrei und angenehm läuft (ich glaube im letzten Jahr mußte ich quasi gar nicht moderativ tätig werden)-

habe ich für das kommende Jahr die Gebühren wieder übernommen-
und laß mal weiter laufen.

Obwohl ich dieses Jahr dran dachte auf das reine Reviewen von Musik zu wechseln, da bei mir persönlich alles abgehakt ist und ich ein entsprechendes Angebot erhielt.

Aber habe mich dann doch für meine Freunde hier entschieden, auch wenn das mit den Besuchen sehr wenig geworden ist, wegen der ollen Coronagrippegeschichte.

Als Ablenkung für das, was draußen abgeht ist das Forum aber bestimmt so einigen eine wichtige Stütze bzw. Insel geworden.

Prost

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

16 Dec, 2021 08:38 48 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
ottes
Foren As




Dabei seit: 17 Jun, 2016
Beiträge: 165

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ich finde es toll, dass Du so viel Zeit und Herzblut in das Forum steckst.

Das ist siicherlich nicht selbstverständlich. ich glaube ich spreche da für die meisten.

Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken, aber ich wäre bereit einen Obulus für die Gebühren zu zahlen.

Ich habe aus dem Forum so manche nützliche Information und Empfehlung erhalten.

Also, wenn ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, könnten wir ja mal überlegen, wie wir das bewerkstelligen.

LG
Ottmar

16 Dec, 2021 08:59 06 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Routinier




Dabei seit: 27 May, 2020
Beiträge: 416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Werner,
kann mich Ottmar nur anschießen, wäre auch mit dabei. Daumen rauf
Ist ja hier interessanter als die Zeit mit trockenen Hochglanz Fachzeitschriften zu verbraten. Respekt

Viele Grüße,
Peter

16 Dec, 2021 10:41 42 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
HeavyRotator HeavyRotator ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03 Apr, 2015
Beiträge: 331

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf Handschütteln Headbanger

_______________
Equipment:
Buchard l150
Klipsch Cornwall IV (Black Ash)
Klipsch RF7 II / Magnat Quantum 1009 S
Magnat MTT 990 mit Ortofon Bronze
Magnat Ma 1000/Mcd 1050

16 Dec, 2021 12:15 23 HeavyRotator ist offline Email an HeavyRotator senden Homepage von HeavyRotator Beiträge von HeavyRotator suchen Nehmen Sie HeavyRotator in Ihre Freundesliste auf
Thomas1960 Thomas1960 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18 Mar, 2015
Beiträge: 265

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

code:
Aber habe mich dann doch für meine Freunde hier entschieden, auch wenn das mit den Besuchen sehr wenig geworden ist, wegen der ollen Coronagrippegeschichte.  Als Ablenkung für das, was draußen abgeht ist das Forum aber bestimmt so einigen eine wichtige Stütze bzw. Insel geworden. 


Einfach mal Danke an dieser Stelle auch von mir Handschütteln .

16 Dec, 2021 13:09 27 Thomas1960 ist offline Email an Thomas1960 senden Beiträge von Thomas1960 suchen Nehmen Sie Thomas1960 in Ihre Freundesliste auf
ProgNose
Kaiser




Dabei seit: 04 Jan, 2017
Beiträge: 1008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder: danke, Werner Handschütteln

_______________
Beste Grüße, Tom


"Music is the best!" (Frank Zappa)

16 Dec, 2021 13:14 52 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
König




Dabei seit: 18 Jul, 2018
Beiträge: 848

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Without Werner no Fun!

16 Dec, 2021 13:57 11 Generg ist online Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier


Dabei seit: 18 Mar, 2015
Beiträge: 419

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool Merci ! Größte

16 Dec, 2021 14:37 02 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 04 Oct, 2020
Beiträge: 715

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus Daumen rauf Prost

_______________
_______________________________
_________________________________________________________

Meine Hörgeräte:

miniDSP 2x4 HD
Poppulse (gerainert) / IOTAVX PA3
MONACOR SP-10/250PRO / Audio System H 165 Evo2-4
Dynavox AMT-1 / GRS PT6825-8

16 Dec, 2021 19:58 33 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 10 Mar, 2017
Beiträge: 2387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handschütteln .... keep on Rock´In

LG MM

_______________
*** There are too much thread narcissists and truth deniers in this world ***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 16 Dec, 2021 21:09 58.

16 Dec, 2021 21:09 40 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 2745

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bleib so wie Du bist. Bleib uns noch erhalten. Many thanks Daumen rauf Handschütteln

_______________
Gruß Mustafa

17 Dec, 2021 03:06 40 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

danke der lieben Worte, und nein, mir gehts nicht um Geld oder daß sich jemand beteiligen soll, ich mach das, weil hier alles so toll und reibungslos läuft -
und ich auch hinter den Kulissen schon so viele nette Mails kriegte bis hin zu ellenlangen Danksagungen.

Gerade dieses Jahr ist mir verstärkt bewußt geworden - wie vielen Menschen da in ihrem Hobby echt geholfen werden konnte.

Wie gesagt, ich hätte dieses Jahr auf Musik-Reviewer umsatteln können - habs dann aber gelassen. Das Angebot war verlockend:)

Aber mir ist dann doch lieber mit euch über alles Mögliche zu quasseln-
zumal ich im letzten Jahr quasi gar nicht als Mod gestreßt wurde, ein paar Roboter, die entfernt werden mußten und son Kleinkram.

Hier sind echt Leute zusammengekommen, die streßfrei kommunizieren können und auch mal überleben wenn einer anders denkt.

Mein Dank da auch an euch -

!

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

17 Dec, 2021 09:54 13 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Lando
Eroberer


Dabei seit: 12 Jul, 2015
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Werner.

Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, schaue ich doch täglich mehrmals vorbei.

17 Dec, 2021 12:23 42 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 10 Mar, 2017
Beiträge: 2387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehst Du Werner ....

war doch die richtige Entscheidung das KK Forum am leben zu erhalten . Die Gemeinde wächst stetig , es melden sich neue Mitglieder an, Du kannst weiterhin Hörerfahrungen kommunizieren, Deine Rock´Roll Ader ausleben und technische Innovationen bzw. Moddys aller Art fügen sich hinzu. Das klingt nach einer optimalen Symbiose für die nächsten Jahre. Handschütteln

LG MM

_______________
*** There are too much thread narcissists and truth deniers in this world ***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 20 Dec, 2021 13:08 06.

20 Dec, 2021 13:07 40 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Weiterführung des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH