Kellerkind
Thivanese
 |
|
Nabend Freunde,
mensch danke fürs feedback -
klar -
ich mach mir da kommendes Jahr mal Gedanken -
wir kriegen das bestimmt hin.
Von meiner Seite gibt es am Forum echt nix zu meckern -
ist nur der Zeitaufwand und eben das was hintenrum vorgeht,
wo ich nicht mehr so viel investen mag wie bisher.
Und ja , ich kann halt nicht mehr so amtlich "liefern" an Berichten - weil ich selber nicht mehr viel testen mag - und einfach derart brutal "eingetütet" habe in den letzten 2 Jahren - daß ich so schnell nix anschaffen mag, sondern lieber abtauche.
Ist alles gut, ich bin guter Hoffnung ne Lösung zu finden und schreibe dann einige Leute an - denen ich vertraue - ob die nichtmal das Forum an sich übernehmen wollen - und auch dem David die Arbeit abnehmen -
ich selber als Schreiber - soweit ich was zu schreiben habe - wird halt ebbes weniger und konzentriert sich mehr auf Mucke und Filme - würde natürlich erhalten bleiben.
Das wär halt so meine Vision.
Aber nur kein Streß.
Mich selber hat das alles völlig überrollt - und da bin ich auch bei Mustafas Beitrag von wegen so viel Klipsch Gewicht.
Ursprünglich - war das nur gedacht- damit mein engster Freundeskreis und ich uns über Klipsch austauschen können, ohne ständig von den Hoch Endern der Szene erklärt zu kriegen, daß das alles Taschengeld Hifi ist usw.
Ich war im Netz derart angefressen, wie man Vorbehalte an Produkten haben kann, weil sie keine entsprechende Preisklasse aufweisen, oder mit Materialschlachten daherkommen - oder Technologien beinhalten -
daß ich ja gar keine Lust mehr hatte, mich überhaupt noch auszutauschen - und mich überall abmeldete oder abmelden ließ.
Zum Beginn wollte ich mich echt nur mit Werner Enge und ein paar anderen Klipsch Freunden austauschen -
daß da mal ein riesiges und umfassenden Hifi Forum draus wird - hätte ich mir nicht mal träumen lassen -
schon gar nicht, daß ich dadurch so viele neue Produkte für mich entdecke und derart für mich vorwärts komme - ich jubele nur immer wieder - Thivan Eros 9 - mein wahr gewordener Traum.
Irgendwann vor der Aufgabe zu stehen - als Moderator zu agieren - und zu bestimmen was darf und was nicht - war nie meine Intention.
Zum Glück war diese Funktion im Forum eh nur homöopathisch nötig - weil die Leute hier eine Kultur vorlebten, wie ich sie so geil noch nie erlebte - völlig frei von Lagern und Streß - und konzentriert auf das persönliche Vorankommen.
Darum wächst wahrscheins die Sache - das Forum - immer mehr und mehr -
und dem kann ich unmöglich auf Dauer alleine gewachsen sein.
Schaun wir mal - bis X-mas nächstes Jahr ist nun bezahlt -
muß mal mit einigen Leuten im kommenden Jahr plauschen.
:S
10 Dec, 2020 23:26 04 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Hallo Volker,
vielen lieben Dank der netten Worte, dir und allen anderen natürlich auch ein frohes Weihnachten - egal was für Umstände draußen sind -
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schaun wir mal wie das in nem Jahr mit Forum weiter geht -
ich will ja nicht weg - oder so -
sondern einfach nur zurückschrauben können und nicht jeden Tag alles lesen müssen und überwachen - bleibt halt alles an mir hängen -
und daß das so groß und umfangreich wird habe ich nie geahnt.
Was Hifi anbelangt bin ich halt für mich - solange ich in diesem Haus wohnen bleibe - ziemlich durch - die Situation ist auch für mich neu:)
Kosten weiß ich auswendig gar nicht, das sind wohl ein paar Positionen -irgendwie einerseits das Forum beim Betreiber und dann noch irgendso ne Netzadresse-
ich kapiere das auch nicht ganz - überweise das immer, wenn David die Rechnung kriegt. Ist kaum der Rede wert - ich schätze das zusammen um 60 Euro im Jahr.
Dafür gibt die Software halt sehr wenig her - man kann nichtmal off topic commends auslagern und nen neuen Faden draus machen -
nur Beiträge löschen oder ganze Threads verschieben -
daher mache ich manchmal "Umleitungen" eröffne dann einen neuen Thread und verweise in einem vorhandenen für das off topic zu dem neuen Thread hin, der dann ne passende Überschrift hat:)
Ich mache mir halt mal Gedanken im kommenden Jahr - wär schön, wenn einer den ganzen Laden übernimmt (oder auch mehrere) und ich nur noch schreibendes Mitglied bin. Schaun wir mal.
Rennt ja nix weg ! Am Forum selber habe ich doch rein gar nix zu meckern oder kritisieren - das läuft alles bestens.
Kriege ich auch immer wieder per PN s mitgeteilt, daß man sich da draußen wundert, wie harmonisch es bei uns abgeht.
Auch haben das schon viele Leute, die neu eigetreten sind öffentlich an verschiedenen Stellen im Forum vermerkt.
Daß ein oder zweimal im Jahr jemanden wegen was der Kamm schwillt kommt halt einfach vor, wir sind ja alle nur Menschen - so kommen in der Regel hier die Leute, die ausgetreten sind einige Zeit später wieder.

24 Dec, 2020 16:52 42 |
|
Generg
König

|
|
|
16 Dec, 2021 13:57 11 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Morjen morjen,
danke der lieben Worte, und nein, mir gehts nicht um Geld oder daß sich jemand beteiligen soll, ich mach das, weil hier alles so toll und reibungslos läuft -
und ich auch hinter den Kulissen schon so viele nette Mails kriegte bis hin zu ellenlangen Danksagungen.
Gerade dieses Jahr ist mir verstärkt bewußt geworden - wie vielen Menschen da in ihrem Hobby echt geholfen werden konnte.
Wie gesagt, ich hätte dieses Jahr auf Musik-Reviewer umsatteln können - habs dann aber gelassen. Das Angebot war verlockend:)
Aber mir ist dann doch lieber mit euch über alles Mögliche zu quasseln-
zumal ich im letzten Jahr quasi gar nicht als Mod gestreßt wurde, ein paar Roboter, die entfernt werden mußten und son Kleinkram.
Hier sind echt Leute zusammengekommen, die streßfrei kommunizieren können und auch mal überleben wenn einer anders denkt.
Mein Dank da auch an euch -
!

17 Dec, 2021 09:54 13 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|