RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeavyRotator HeavyRotator ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Wheel Meisterwerk:
Resident Human

https://www.youtube.com/watch?v=qtPVuTjdNKI
Track 1
Dissipating

Headbanger Headbanger Headbanger

Magnat Ma 1000/Mcd 1050
Klipsch Cornwall IV (Black Ash)
Klipsch RF7 II / Magnat Quantum 1009 S
Magnat MTT 990 mit Ortofon Bronze

01 Apr, 2021 19:55 08 HeavyRotator ist offline Email an HeavyRotator senden Homepage von HeavyRotator Beiträge von HeavyRotator suchen Nehmen Sie HeavyRotator in Ihre Freundesliste auf
TM-Enjoy TM-Enjoy ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

@HeavyRotator
kurzes Feedback...besten Dank für deinen Super-Anspieltipp! Online kurz reingehört...passte auf Anhieb ins Beuteschema...daraufhin nachfolgende LP-Bestellung aufgegeben...

Wheel - Resident Human (180g Doppel-LP/Vinyl, Gatefold, Etched D-Side + zzgl. kostenloser Mp3-Download)
Wheel - Moving Backwards (180g LP/Vinyl + zzgl. kostenloser Mp3-Download)

...gestern und heute bereits ein paar mal den Dreher angeschmissen...Yep, volle Breitseite in hochwertiger Qualität...beide Alben sind bestes Futter für die Ref7 und mich...Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende!

Beste Grüße und HiFive, von Tim Headbanger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TM-Enjoy am 10 Apr, 2021 12:06 35.

10 Apr, 2021 11:54 21 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Jau,

Wheel haben der Rotator und ich letztes Jahr schon gepredigt:)

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...49134#post49134

Die neue Scheibe vom März dieses Jahr hat wieder diese herrlichen sauberen Bassläufe- Gänsehautstimme dazu!

Großes Grinsen

10 Apr, 2021 15:54 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

es kommt so unglaublich viel tolles Zeug im Rock/Metalsektor raus, das kann man unmöglich alles hören!

Ich komme mit dem Lesen von Reviews auf der Rock Garage und bei Metal de gar nicht mehr nach, geschweige denn mit dem anhören:)

Ganz toll finde ich die neue MOTORJESUS: HELLBREAKER

Auch das gleichnamige Debüt von WINDING ROAD - einfach nur klasse!

Geoff Tate (ex Sänger von Queensryche) hat mit seiner Band SWEET OBLIVION dito eine Hammerscheibe namens RELENTLESS raus.

Die totale Rock-Powerscheibe ist die neue Smoke n Flame: On Fire

Oder die neue The Treatment: Waiting for good luck
Headbanger

15 Apr, 2021 15:24 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Achtung Iron Maiden Fans - bei Frontiers records ist das Debütalbum der brasilianischen Band : ICON OF SIN (mit gleichem Titel) raus.

Das klingt wirklich genauso, als ob hätten Iron Maiden ein neues Album raus -
der Sänger klingt 1:1 wie Bruce Dickinson.

Der Sound ist e bissel eigenständiger - insgesamt ein totales Hammeralbum -
hat sowohl bei Rock Garage als auch Stormbringer Bombenkritiken gekriegt!

Headbanger

16 Apr, 2021 15:32 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

heute wieder ein totales Meisterwerk empfohlen bekommen -

ist symphonischer Prog Metal aus meiner Sicht und erschlägt einen förmlich -

was ein fettes Brett - und dann auch noch aus BRD!

Jester s Tears und das 2020er Album: Perception

Derart gut produzierte Alben mit so einem Sound hört man echt selten in dem Genre.

Hier mehr infos:

https://jesters-tears.de/index.html

Boah haben die Riffs drauf und hat der Sänger ein Organ!

Headbanger

18 Apr, 2021 15:33 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute eine total geniale Prog Band entdeckt:

Anthriel und das Album Transcendence von 2017 -

was ein Brecher mit mitreißenden Melodiebögen!

Und von Cobra and the Lotus ist mir glatt 2017 die Scheibe Prevail 1 durch die Lappen gegangen - von deren Existenz wußte ich nichts, obwohl ich totaler Fan dieser Sängerin bin!

Headbanger

22 Apr, 2021 16:12 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wunderschöner Melodic Rock mit cooler Sängerin:

Phantasma und The Deviant Hearts

Von Amanda Sommerville auch noch ein älteres Album entdeckt, daß ich noch nicht kannte und gut rüber kommt:
Windows

Total geil finde ich die beiden Alben von:
Letters from the fire (gleichnamiges Album) und Worth the Pain
Ist was für Leuts, die auf Evanescene abfahren.

Dito die Band Switched up heart und die beiden Alben:
Never alone und Darkness

Auch Cilver und Not the end of the world schlagen in die Kante.

Headbanger

25 Apr, 2021 08:20 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Leider sehr kurz - aber -

dafür zerlegt euch das die Bude schon mit den ersten Tönen - fantastisch produziert:

MUSTASCH: A Final Warning chapter 1

So macht man ROCK!

Der Bass knurrt und grollt und die drums hauen einem den Wampen platt!

Headbanger

03 May, 2021 15:04 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

Blaze Bayley hat wieder ein neues Album raus: War within me

Herrlich straighter Metal der klassischen Machart.

Freude

05 May, 2021 08:31 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Uff,

gerade entdeckt, ich habe in 2015 ein Album von Blaze Bayley verpaßt -

da brachte er zusammen mit John Steel das Meisterwerk: Freedom heraus.

Gefällt mir noch weit besser, als das eben erwähnte neue 2021er Album.

Headbanger

05 May, 2021 08:58 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

absolutes Überfliegeralbum mit massenweise Superstars:

Marius Danielsen und Legend of the Valley Doom Part 3

hier gibts darüber zu lesen:

https://www.rock-garage.com/marius-danie...ey-doom-part-3/

Headbanger

08 May, 2021 08:23 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mike W. Mike W. ist männlich

Hey Metler!

Ich bin in den 80 ern und 90 ern hängengeblieben. Soundmäßig gefällt mir am New Metal z.B. Alter Bridge ( Last Hero) do fliegsch weg! Oder Symphony X, Battlebeast und Epica ( Cosign To Olblivion). Trotzdem muss man sich immer wieder erden und da habe ich einige alte ZZ Top und Van Halen Alben, Judas Priest, Rage und Pantera. Scorpions bis zur Blackout sehr zu empfehlen.

Wenn Metal gut klingt, klingt alles gut! Prost

Werner die Rockgarage hat uns nicht so lieb gehabt. https://www.rock-garage.com/rosen-wake-up/

Metal up!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike W. am 08 May, 2021 14:51 59.

08 May, 2021 14:49 19 Mike W. ist offline Email an Mike W. senden Beiträge von Mike W. suchen Nehmen Sie Mike W. in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau Mike,

alles Sachen, die ich auch sehr mag.

Übrigens - weißte wahrscheins auch -

der Sir Russell Allen von Symphony X hat noch ne geile Band - Adrenaline Mob -

und - mit Mat Sinner Level10 und dann gibts noch die Jorn/Lande Projekte.

Wo du 80er sagst, ich finde die 80er Jahre Sachen von Whitesnake und Maiden und Sinner auch Überhammer.

Die Review von Rosen, na ja, mir hat die Scheibe besser gefallen. Damals kannte ich die Rock Garage noch nicht, bin erst vor ca. 2 Jahren zufällig drüber gestolpert.

Prost

08 May, 2021 15:16 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+77 | prof. Blocks: 184 | Spy-/Malware: 2149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum