|
|
Da Balle
Routinier

|
|
Ich fand nichts dergleichen also mal anfangen.
Der erste Abend und Tourauftakt von Dynazty mit Support durch Holy Mother, Surma und Sirenia.
Publikum laut Auskunft Backstage leider nur 169 Leute.
Angefangen haben Holy Mother mit einem geilen Gig, Melodic / Power Metal vom feinsten, der Sound war gut hätte aber noch ein wenig besser sein können. Leider nur vor etwa 90 bis 100 Leuten, hatten diese aber unter Kontrolle. Das Highlight eine sehr gute Coverversion von Dios "Holy Diver".
Dann eine längere Pause und ewig langer Soundcheck der Band Surma bis die Ansage kam das der Gig nicht statt findet.
Mit erheblicher Verspätung enterte dann Sirenia die Bühne, irgendwo zwischen Nightwish, Amaranthe und Within Temptation ohne deren Klasse zu erreichen, ging bis auf den letzten Song spurlos an mir vorbei. Der letzte Song war ein Cover von Desireless mit "Voyage, Voyage". Die Show war nicht schlecht aber die Songs hörten sich fast alle gleich an. Die Backing Vocals, Bass und Keys kamen vom Band.
Dann kamen Dynazty auf die Bühne und fackelten die Bude regelrecht ab, ab den ersten Takten hatten die Boys leichtes Spiel mit dem Publikum, dass jeden Song mit lauten Beifall abfeierte. Das Stageacting war vom Feinsten, immer war etwas in Bewegung. Der Sound war Top, dass Publikum aß dem Oberguru Nils Molin förmlich aus der Hand, und er war gut bei Stimme.
Das Fazit "Ein geiler Abend Live in Munich"
_______________ Make Melodicrock Great Again Südstaatler und Rockjunkie
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!
Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 
|
|
08 Apr, 2022 02:12 35 |
|
Da Balle
Routinier

|
|
Hi Werner,
ich konnte ein paar Worte mit Holy Mother wechseln, sehr sympathische Zeitgenossen. Der Gitarrist, Bassist und Drummer haben sich nach ihrem Gig neben mir an der Bar den ein oder anderen Schluck gegönnt. Da kam man kurz mal ins Gespräch.
Leider nur 169 Zuschauer, ist schade aber hilft nicht. Dafür haben die Bands gespielt als wenn Zig 1000de im Publikum gewesen wären.
Zu Holy Mother die kannte ich bis Dato nur vom Namen her. Aber ich werde mir die Sachen mal genauer ansehen, die waren wirklich cool.
Zu Sirenia die waren mir bis jetzt völlig Unbekannt, das wird auch so bleiben, der Gig ging ohne Eindruck zu hinterlassen an mir vorbei. Ich sage damit nicht das die schlecht gewesen wären aber das ging nicht an mich.
Zu Dynazty eine Macht, die haben die Bühne voll ausgenutzt da steppte der Bär und der Belzebub staunte nicht schlecht.
_______________ Make Melodicrock Great Again Südstaatler und Rockjunkie
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!
Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Da Balle am 08 Apr, 2022 08:05 24.
|
|
08 Apr, 2022 08:01 42 |
|
Da Balle
Routinier

|
|
|
09 Apr, 2022 19:07 06 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3930 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|