RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Verkaufe Wharfedale Linton Anni Walnut incl. Stands » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Verkaufe Wharfedale Linton Anni Walnut incl. Stands Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich setze hier eine Extra Annonce - habs heute morgen schon im Wharfedale Thread erwähnt.

Meine geliebte Linton in Walnut steht samt passenden Wharfedale Stands zum Verkauf-

möglichst an Selbstabholer, auch wenn ich alle Verpackungen noch habe.
Bin aus Großraum Worms.

Boxen sind einwandfrei in Ordnung und hier darf gerne vor Ort Funktionstest gemacht werden. Garantien, Gewährleistung und Rückgaberecht von meiner Seite gibt es nicht, habe aber als Erstbesitzer Anschaffungsunterlagen .

Kurs machen wir streßfrei hinter den Kulissen, einfach PN an mich.

Ich brauch etwas Platz, da ich nächstes Jahr noch andere Sachen ausprobieren mag - und ich die Linton schon seit Mai nicht mehr zum Hören nutze, da sind die viel zu schade zum Rumstehen.

Sind Superboxen und konnten bei mir erst durch die 3.000 Euro UVP Unison Max Mini ersetzt werden und das auch erst im zweiten Anlauf!

Headbanger

02 Dec, 2022 15:01 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst,

ich beiße nicht, macht mir einfach per PN ein Angebot und dann schaun wir mal.

Genau

03 Dec, 2022 16:45 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem ein Interessent sich einfach nicht mehr meldet und antwortet -ob er die jetzt holen kommt oder nicht -

ich will für die Linton incl. Stands 800 Euro haben.

Etwaige Versandkosten kommen obendrauf.

Headbanger

13 Dec, 2022 09:16 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

Boxen samt Ständer sind immer noch zu haben.

Und weg

27 Dec, 2022 09:30 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Verkaufe Wharfedale Linton Anni Walnut incl. Stands » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3930 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum