RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Anspieltipps » Goosebumps Music » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaston Gaston ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

What the fuck... seine letzte Scheibe bevor er an Aids verstorben ist. Ein Kunstwerk!

04 May, 2021 23:54 29 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Achim65
Hi Olaf,

so hört sich Jazz für meine Ohren verträglich an.
Ein sehr imposanter Klang, was bei Jazz ja oft gegeben ist, aber für mich oft zu steril und mich nicht abholend.

Einfach mal entspannen, let the music play

Und ein Bier...
Oder auch ein Glas Wein, oder auch zwei...

Prost

Hi Achim,

ja, hier sind lateinamerikanische Einflüsse und Elemente aus der Housemusic verantwortlich für den trippigen Beat. Ich habe alles von Nicola Conte. I love it...Freut mich, wenn es dir gefällt.

05 May, 2021 00:17 07 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
TM-Enjoy TM-Enjoy ist männlich
Foren As

Moin Leute,

eigentlich bin ich nicht so der große BluesRock-Hörer...jedoch gestern Abend habe ich mir die nachfolgend verlinkte Film-Musik-Live-BluRay (Stereo 2.0/5.1 DTS-HD/Dolby Atmos) angesehen und war von der gesamten Darbietung, Klang und Atmosphäre wirklich sehr geflasht. Für geneigte Interessenten dieses Genres somit eine unbedingte Probierempfehlung von mir:

"Mick Fleetwood & Friends Celebrating The Music Of Peter Green And The Early Years Of Fleetwood Mac"

https://www.amazon.de/gp/product/B08NRXF...0?ie=UTF8&psc=1

Der nachfolgende Text wurde aus der Amazon-Produktbeschreibung kopiert:

Das 2CD und 1BluRay Mediabook enthält: 2x CD, 1x HD-BluRay in 2.0 Stereo, 5.1 Surround Sound und Dolby Atmos, ein 20-seitiges Buch mit neuen Liner Notes von Anthony Bozza in Zusammenarbeit mit Mick Fleetwood, sowie Live- und Behind-The-Scenes-Fotos des Konzerts und der Proben.

Der legendäre Schlagzeuger Mick Fleetwood schaffte es eine Starbesetzung für ein einzigartiges Konzert zu Ehren der frühen Jahre von Fleetwood Mac und seinem Gründer Peter Green zu gewinnen, welches am 25. Februar 2020 im Londoner Palladium stattfand.

Mit dabei waren Neil Finn (Crowded House), Noel Gallagher (Oasis), Billy Gibbons (ZZ Top), David Gilmour (Pink Floyd), Kirk Hammett (Metallica), John Mayall (Blues Breakers), Christine McVie (Fleetwood Mac), Jeremy Spencer (Fleetwood Mac), Pete Townshend (The Who), Steven Tyler (Aerosmith) und Bill Wyman (Rolling Stones). Der legendäre Produzent Glyn Johns kam als Executive Sound Producer hinzu. Die Stammbesetzung der Band war Mick Fleetwood selbst, zusammen mit Andy Fairweather Low, Dave Bronze, Rick Vito, Jonny Lang und Ricky Peterson.

Beste Grüße und HiFive, von Tim Headbanger

07 May, 2021 12:50 25 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hi Tim,

coole Besetzung. Kenne die Scheibe nich aber liebe Fleetwood Mac. Dalohnt es sich sicher mal reinzuhören.

Hier eine unglaubliche gute Version des Cash Klassikers Hurt. Von Youn Sun Nah gibt es einiges zu entdecken...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gaston am 07 May, 2021 17:45 57.

07 May, 2021 17:45 30 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Mach mal laut....

07 May, 2021 18:28 10 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hi Olaf,

vielen Dank für deine Anspieltipps...probiere ich die Tage mal aus!

Hier zwar an verkehrter Stelle...jedoch herzlichen Glückwunsch zu deinem überragenden und sehr beeindruckenden neuen Elektronik-Setup - schaut ganz Super aus und hört sich bestimmt noch weitaus besser an, als es eh schon aussieht ;-). Ganz viel Freude damit!

Wenn sowieso schon eine gewisse Fleetwood Mac Affinität besteht, wirst du diese atmosphärische, akustisch-visuelle Darbietung lieben - hoffe du kannst die Live-Aufführung mit deinem Equipment ebenfalls als "Hörfilm" genießen. Man hatte ich gestern häufig "Goosebumps"...diese altmeisterlichen "Silberrücken" nach und nach so leidenschaftlich dort aufspielen zu sehen+hören...Anbeten

...wären Justin Bieber & Co. gestern in greifbarer Nähe gewesen, hätten die erstmal 'nen anständigen "Schlach in Nacken" zur besseren Orientierung von mir bekommen...Lachtot

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

07 May, 2021 18:53 09 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Großes Fink Album. Die Aufnahme wurde mit vintage Mikrofonen gemacht und wird dadurch zu einem besonderen Erlebnis.

08 May, 2021 22:21 32 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Moin Leute und Olaf,

habe mir deine Anspieltipps angehört - klanglich und künstlerisch Note 1. Somit eine sehr gute Empfehlung von dir, vielen Dank!

Emotional wurde, besser gesagt werde ich, bei solcher Musik LEIDER nicht oder noch nicht so ganz abgeholt. Lasse aber ganz bestimmt nicht locker - bin da recht hartnäckig unterwegs. Werde verschiedenste Genres, zu denen ich den Zugang bisher noch nicht so ganz für mich finden konnte, auch zukünftig immer mal wieder ausprobieren, fest versprochen, ist ja nicht ganz uneigennützig ;-)

War jedoch eine reine Musikstyle-Geschmacksfrage...Typ Holzfäller vs. Architekt. Bin da von Natur aus eher der Whiskytrinker als der Weingenießer - da kann das mir dargebotene "Rebengold" auch noch so wohlschmeckend und von überragender Qualität sein. Um es mir "so richtig zu besorgen" brauch ich's da wohl einfach hart, direkt und sofort...muss bei mir spürbar bis zum Magen runter brennen, dann ohne große Umwege in die Birne steigen, um dort ein lautes "Klick" zu machen - und schon öffnet sich mein Herz von ganz alleine, ohne besondere Anstrengung...der Mensch iss schon ein komisch' Tier...Blah Blah Blah Blah Blah Blah

09 May, 2021 09:54 49 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Jetzt nicht wirklich Gänsehautmusik, aber interessant gemacht:

Yosi Horikawa: Bubbles

22 May, 2021 10:42 16 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Thomas74
Routinier

Hören gerade die 2014 Live LP von Franz Ferdinand - sehr beeindruckendes Drum Solo !
ACHTUNG Kein Stream !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas74 am 23 May, 2021 21:15 39.

23 May, 2021 21:12 31 Thomas74 ist offline Email an Thomas74 senden Beiträge von Thomas74 suchen Nehmen Sie Thomas74 in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Routinier

Grad' mal wieder gelasert:

Hier ein Titel aus dem für meinen Geschmack tollen Album.
https://www.youtube.com/watch?v=ZEq8nOpgYbA

VG,
Peter

27 May, 2021 09:46 11 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Rose Cousins

Singer/Songwriter,
angenehme Stimme, von Klavier / Gitarre / Streichern begleitet

schönes Album für meinen Geschmack

27 May, 2021 22:32 25 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Tman Tman ist männlich
Mitglied

Ich habe heute morgen einen Hörtipp erhalten.

Mason Hill
Against the Wall

Die Scheibe schiebt ordentlich...

Gruß
Thomas

28 May, 2021 17:33 15 Tman ist offline Email an Tman senden Beiträge von Tman suchen Nehmen Sie Tman in Ihre Freundesliste auf
M. R. M. R. ist männlich
Foren As

Takida: You Learn

03 Jun, 2021 09:20 45 M. R. ist offline Email an M. R. senden Beiträge von M. R. suchen Nehmen Sie M. R. in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
Routinier

Katerine - AYO

08 Jun, 2021 21:04 05 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Anspieltipps » Goosebumps Music » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+46 | prof. Blocks: 208 | Spy-/Malware: 2158
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum