RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hifi-Gustav
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern die PSB Imagine Mini bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und Umgehend wollte ein Interessent aus der gleichen Stadt die Speaker für einen guten Preis heute abholen.
Heute Vormittag hat er kalte Füße bekommen.
Jetzt habe ich Ihm einen besseren Preis angeboten aber ich glaube es wird trotzdem nichts.

Daher werde ich die PSB Imagine Mini zusammen mit dem Yamaha RS 700 einfach dem Sozialkaufhaus Spenden wo ich ab und zu mal eine Kleinigkeit hinbringe wie z.b. meinen alten Laptop Anfang des Jahres.

Ich habe in der Nähe einen Yamaha CD S300 entdeckt.
Ein Paar Konfektionierte Lautsprecherkabel und ein gutes Cinchkabel kann ich ebenfalls erübrigen so das es ein Gesamtpaket ergibt.

Es gibt noch einen einfachen und kleinen Subwoofer von Canton dazu da die Imagine ja nur einen 4 Zoll TMT haben.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 14 May, 2022 20:13 26.

14 May, 2022 13:54 30 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Well done!

Handschütteln

15 May, 2022 12:15 48 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

Hat sich Erledigt. Die Verkaufen zwar auch CD`s aber an Hifi Elektro Geräten sind Sie überhaupt nicht Interessiert da es bei denen Ladenhüter sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 16 May, 2022 14:03 35.

16 May, 2022 12:36 47 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

So ich habe die beiden Sachen verschenkt.
Eingetroffen ist ein Atacama Hifi Rack für eine Platz sparende Unterbringung.

17 May, 2022 18:11 07 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
König

Jetzt mußt Du nur noch Deine gute Seele auf die Lautsprecher übertragen.......

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

17 May, 2022 18:21 50 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

Ich hatte einen kleinen Rückfall aber bin schon wieder auf dem Wege der Besserung.

22 Jun, 2022 19:27 32 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
König

Ha, ha, Humor ist wenn man trotzdem schreibt....

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

22 Jun, 2022 20:05 27 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

[IMG][/IMG]

26 Jun, 2022 20:30 06 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
König

Der Verstärker mit den Zappelzeigern gefällt mir irgendwie besser als der Yamaha von der 1.Seite. Kann der klanglich mithalten? Verwirrt

Meine Hörgeräte:

miniDSP 2x4 HD
Poppulse (gerainert) / IOTAVX PA3
MONACOR SP-10/250PRO / Audio System H 165 Evo2-4
Dynavox AMT-1 / GRS PT6825-8

26 Jun, 2022 21:14 56 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

Frag mich wenn keine 40 Grad mehr sind. Applaus

Ich wollte mich verkleinern. Dabei rumgekommen ist eine geringere Kapitalbindung. Jedenfalls in der Theorie. Der Knackpunkt sind hier die Neumann KH 420. Es gab einen Monat indem ich nur einmal mit diesen Lautsprechern Musik gehört habe. Dadurch entwickelte sich das Gefühl das diese Lautsprecher zu Schade für mich sind und jemand anderes mehr Freude mit Ihnen hat. Dazu muss ich sagen das diese Lautsprecher schon ziemlich gut sind.

In der retrospektive funktionierten die Neumann sehr gut auf Ohrhöhe und gleichzeitig sehr gut außerhalb der Achse beim Tanzen. Nüchtern betrachtet wäre die Kapitalbindung nicht größer wenn man nur die Neumann behalten hätte und alles andere verkauft hätte.
Beim verkauf der Neumann war für mich aber der antreibende Faktor das Sie für mich zu Schade sind da ich sie teilweise kaum genutzt habe.

Im weiteren verlauf habe ich teure Geräte gegen günstigere getauscht. Geräte die das Gefühl in mir hervorrufen das ich Sie haben will.
Somit fahre ich weiterhin einen großen Fuhrpark aber mit einem geringeren Preis pro Gerät.
Zwischendurch wollte ich schon fast alles verkaufen und hatte auch Artikel bei Ebay Kleinanzeigen. Aber wie Ebay Kleinanzeigen so ist machte das wenig Freude.
Mir kam dann auch immer wieder in den Sinn was für gute Preise und welchen guten Service ich beim Verkauf bei Ebay Kleinanzeigen geboten habe und das ja immer mit Verlust meinerseits.

Ich habe wirklich viel Verkauft und der Rest bleibt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 27 Jun, 2022 10:56 35.

26 Jun, 2022 22:13 57 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 02 Jul, 2022 19:53 39.

29 Jun, 2022 09:25 19 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Eroberer

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 04 Jul, 2022 18:31 16.

03 Jul, 2022 21:39 16 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10964 | prof. Blocks: 326 | Spy-/Malware: 2194
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum