Gestern klappten zum ersten mal 37,5 kg beim Bankdrücken.
Wenn ich 50 kg schaffe stelle ich die Audes wieder ein.
Theoretisch sollte ich sie dann gut tragen können.
Zum rumstehen sind sie auch viel zu schade.
Cd oder SACD zu verkaufen kann man völlig vergessen.
Mit immensem Aufwand bin ich einen Tonträger bei Ebay Kleinanzeigen losgeworden und sechs Tonträger bei Ebay.
Um meine Nerven zu schonen stelle ich diese Tätigkeit ein.
Ich habe auch gerade die letzte Zigarette geraucht und bin am abnehmen.
Ich hatte gemerkt das die Angebote bei Ebay massiv eingebrochen sind nach der neuen steuerlichen Regelung.
Jetzt rufe ich Ebay auf und sehe folgendes:
Neu: Ab sofort verkaufst du kostenlos!
Platz schaffen lohnt sich jetzt noch mehr.
Kostenlos verkaufen
Für private Verkäufe
Jetzt mit genaueren Informationen:
Gebühren für private Verkäufer
Das Verkaufen ist ab dem 1. März 2023 für private Verkäufer*innen kostenlos. Dies gilt auch für alle bereits eingestellten Artikel.
Es können Gebühren anfallen, wenn Sie Zusatzoptionen auswählen, Ihre Angebote mittels Anzeigen bewerben oder Versand in andere Länder anbieten.
Wenn Sie Versand außerhalb Deutschlands anbieten, berechnen wir Ihnen eine internationale Gebühr in Höhe von 3% (ab dem 1. Januar 2024 in der Höhe von 5%) in folgenden Fällen:
Wenn die Lieferadresse des Artikels (die der Käufer während der Kaufabwicklung eingibt) sich nicht in Deutschland befindet oder
wenn der Käufer den Artikel auf einer anderen eBay-Website kauft (z.B. eBay.es oder eBay.fr) – unabhängig von der verwendeten Lieferadresse.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 01 Mar, 2023 22:39 23.
Original von Technofan
Ach wie gut das niemand weiß
das ich Räuchermännchen heiß
Ich fahr jetzt nach Polen
Kippen holen
Und die Moral von der Geschicht
gibt es nicht
Das liebe ich so beim KK-Forum... die Poesie rund ums Thema.
Ich seh Leute mit Qualm, Whiskey und Mettbrötchen vor ihrer Anlage sitzen, ganz in die Sache der Klangforschung vertieft.