RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Schönen Guten Abend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P_Koax P_Koax ist männlich
Mitglied

Schönen Guten Abend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe jetzt eine ganze Zeit mitgelesen und mich nun angemeldet. Bin 62er Baujahr und beschäftige mich bestimmt schon seit ca 30 Jahren mit dem Thema HiFi. Kenne auch so etliche Höhen und Tiefen, die dieses Hobby so mit sich bringt. Komme eigentlich aus Frankfurt/Main, und vor ca 12 Jahren hat es mich in den Limburg-Weilburgkreis verschlagen.
Freue mich auf einen regen Austausch

Gruß
Peter

17 Apr, 2023 20:18 03 P_Koax ist offline Email an P_Koax senden Beiträge von P_Koax suchen Nehmen Sie P_Koax in Ihre Freundesliste auf
Hififreak Hififreak ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
willkommen im Forum.
Sind das Deine Tannoy's auf dem Profilbild?
Wie es aussieht sogar mit Superhochtöner?
Wenn ja, dann bin ich hier mit meinen Tannoy's jetzt nicht mehr ganz alleine unter den vielen Max und Thivan Besitzern :-)
Schöne Grüße
Hans

17 Apr, 2023 21:10 48 Hififreak ist offline Email an Hififreak senden Beiträge von Hififreak suchen Nehmen Sie Hififreak in Ihre Freundesliste auf
RolandP RolandP ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter,

viel Spaß hier und herzlich willkommen Prost

Roland Ohren

17 Apr, 2023 21:30 56 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
fkjazz fkjazz ist männlich
Haudegen

Herzlich willkommen auch von mir .
@Hans
"Wenn ja, dann bin ich hier mit meinen Tannoy's jetzt nicht mehr ganz alleine unter den vielen Max und Thivan Besitzern"

Allein bist du nicht. Ich habe 2 Paar Kensington in Betrieb und noch Studiomonitore(1200 + 8er) in Reserve. Die Kensington sind bei meinem Musikgeschmack meine Hauptlautsprecher (neben Klipsch etc)
Gruß Friedrich

17 Apr, 2023 21:39 01 fkjazz ist offline Email an fkjazz senden Beiträge von fkjazz suchen Nehmen Sie fkjazz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo
Danke Euch.
Ja es ist eine meiner Turnberrys, die durch das Bildverkleinern etwas unschlank geworden ist. Ja Wir führen jetzt schon ein recht lange musikalische Beziehung miteinander
Gruß
Peter

18 Apr, 2023 07:17 02 P_Koax ist offline Email an P_Koax senden Beiträge von P_Koax suchen Nehmen Sie P_Koax in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen Peter,

herzlich willkommen!

Die Turnberry hatte ich auch einige Zeit - supergeiler speaker-
optisch und akustisch!

Daumen rauf

18 Apr, 2023 07:53 52 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Werner
Habe meine Turnberrys recht lange mit einem Emitter 1 Plus Bj 2000 befeuert. Daumen rauf Aber nach etwa 17 Jahren war es mal Zeit für was Neues. Hatte dann ca. 1 Jahr einen Vincent SV 237 mkII und bin jetzt bei dem Marantz Model 30 gelandet. Gefühlt bleibt der auch. Zwinker

Gruß
Peter

18 Apr, 2023 10:46 10 P_Koax ist offline Email an P_Koax senden Beiträge von P_Koax suchen Nehmen Sie P_Koax in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Schönen Guten Abend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+642.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+10 | prof. Blocks: 346 | Spy-/Malware: 2370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum