RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute war es soweit -

Medieval geschaut -

was ein Hammerfilm und Action!

Kann ich nur empfehlen! Mußte mich dran gewöhnen, daß Til Schwaiger den Synchronsprecher hatte, der den Blake Carrington in Denver spricht. Und der Superschurke hatte den vom Alec Baldwyn - so was bringt mich immer durcheinander.

Aber noch mehr macht mich mit David Tennand die neue Mini Serie: Inside Man an.

Geschockt

08 Nov, 2022 22:13 12 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustigerweise sind wir grade gefesselt von Peter Capaldi in The Devils Hour auf Prime auch super spannend aber der Doctor David Tennant mit Steven Moffat ist ja noch viel besser Großes Grinsen

Vielen Dank für den Tip, wird direkt morgen reingeschaut, dass kann ja nur gut werden. Daumen rauf

09 Nov, 2022 00:52 15 Rufus ist online Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitat:
Original von Rufus
Lustigerweise sind wir grade gefesselt von Peter Capaldi in The Devils Hour auf Prime auch super spannend aber der Doctor David Tennant mit Steven Moffat ist ja noch viel besser Großes Grinsen

Vielen Dank für den Tip, wird direkt morgen reingeschaut, dass kann ja nur gut werden. Daumen rauf

Morjen morjen,

finde ich auch klasse, zumal ich von der Hauptdarstellerin schon in Fortitude begeistert war.

Nimmt recht heftige Wendungen.

Gehört aber in den "nix Netflix - sondern Amazon Prime" - Thread.

David Tennant bin ich auch totaler Fan von - der sieht aus, wie einer meiner inzwischen verstorbenen besten Freund, und hab immer das Gefühl der gehört zur Familie.

Da gabs mal eine Netflix Serie mit ihm als Komissar - ich meine Broadchurch heißt die - kurz darauf haben die Amerikaner die Serie wieder gedreht(Remake) unter anderem Titel und ist auf Amazon rausgekommen - alle Schauspieler wurden gewechselt - nur David Tennant in der Rolle blieb! :)

Da machte dann sogar Nick Nolte in ner Gastrolle mit. Die Serie spielte dann in den USA und hieß Gracepoint - leider hat man da nach der ersten Staffel den Stecker gezogen.

Headbanger

09 Nov, 2022 08:06 57 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Na endlich -

seit gestern geht "The Crown" weiter.

Die ersten beiden Folgen lassen mich jedoch etwas verstört zurück -
weil die Besetzung (zwar hochkarätig) aber vom Aussehen völlig unpassend.

Hätten die Wesley Snipes als Charles und Jutta Speidel als Queen besetzt - ich wäre nicht mehr überrascht.

Geschockt

10 Nov, 2022 08:56 36 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hm,

war gestern traurig - Inside Man war schon nach 4 Teilen fertig -

die hätten ruhig weiter machen können - mit dem Prozeß und auch der Vorgeschichte vom Stanley Tucci.

Ob da noch was kommen wird?

Ich fand das einfach nur sensationell gut - fast Null Aufwand - nur ein paar Schauspieler - und dennoch ist man hin und weg von der Story.

Das nenne ich innovatives Filme machen!

Genau

12 Nov, 2022 09:08 30 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

gestern startete ja endlich die erste Staffel von 1899.

Soll von denselben Leuten wie Dark sein, was mir nicht sonderlich zusagte.

Diesmal wurden wohl 48 Mio Euro in die Hand genommen -

und massiv Bildwandequipment angeschafft usw. -

und die Thematik ist auch mehr mein Dingen und geht etwas in Richtung Horror und Spuk aufm Schiff.

Muß sagen, ich vertilgte gleich 3 Folgen a 1 Stunde -

und bin zwiegespalten.

Einmal diese ätzenden Farben - alles dunkel und dreckig und finster -
das fühlt sich alles nicht echt an, egal wie toll die Effekte sind.

Und dann passiert auch nicht wirklich viel.

Ist gerade so, daß ich nicht ausschalten mag - in der Hoffnung, daß da noch was passiert.

Ging mir bei Dark ähnlich, da zog ich allerdings wegen der üblen Sprachverständlichkeit in der dritten STaffel den Stecker.

Gnade

18 Nov, 2022 09:05 22 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Na ja,

habe jetzt 5 Folgen 1899 durch --

es entwickelt sich --

bin dann doch erfreut.

Daumen rauf

18 Nov, 2022 22:04 37 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

1899 bin ich seit gestern nachmittag komplett durch -

und muß meinen anfänglichen Eindruck revidieren - das war echt klasse und hat sich schier ins Unermeßliche völlig genreübergreifend gesteigert.

Auch bin ich im Nachhinein, nachdem die Lösung präsentiert wurde (will hier nichts verraten) mit der Optik versöhnt - die eben so unnatürlich finster ist -
den Grund kriegt man ja geliefert.

Da wurden wirklich etliche Genres miteinander vermischt, die man so wohl noch nicht vermischt hat - ob da eine Fortsetzung kommt - wage ich aber zu bezweifeln, denn der Abschluß ist da -

wenn Fortsetzung, dann kann man sich wahrscheins auf ein Dingen freuen, daß in Richtung Alien Covenant weitermacht:)

Das Einzige was mich halt stört, daß etliche Dialoge völlig grundlos geflüstert werden und die Laut und Leiseunterschiede dann zu brachial sind von den Stimmen her.

Aber seis drum -

war schön, auch wenn der Anfang recht zäh rüber kam.

PS Heute möchte ich mir noch das einstündige Making off reinpfeiffen!

Daumen rauf

20 Nov, 2022 08:44 37 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Also,

der polnische Film "Stundenplan" hat mich total überrascht- auch meine Frau war angetan.

Der Hauptdarsteller erinnerte mich vom Aussehen total an den Spartacus Darsteller -

und die Synchronstimme war wahrscheins dieselbe wie bei Tom Cruise -

bin mir nicht 100 - aber 99% sicher -

ansonsten -

jaaaaaaaaa -

das war einfach toll-

recht realistische Kampfszenen und nicht der übliche völlig übertriebene Mist-
schöne Handlung -

gefiel mir recht gut bis sehr gut -

war ein Überraschungsei.

Headbanger

26 Nov, 2022 22:12 31 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Heute ist endlich "TROLL" angelaufen -

sozusagen der norwegische KONG -
auf den Film habe ich bestimmt ein Jahr gewartet -

vorhin die erste Hälfte aufm Rad geschaut - klasse!

Schau mir jetzt gleich das Ende an.

Headbanger

01 Dec, 2022 16:20 28 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 214187 | prof. Blocks: 332 | Spy-/Malware: 2250
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum