RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P_Koax P_Koax ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original von Kellerkind[/i]

anscheinend hab ich mit Hifi im Haus fertig, was nun? Ist schon gut

Hallo Werner
kann ich mir bei dir nicht wirklich vorstellen das du fertig hast, du findest schon wieder etwas Genau
Gruß
Peter

14 May, 2023 20:28 33 P_Koax ist offline Email an P_Koax senden Beiträge von P_Koax suchen Nehmen Sie P_Koax in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ist schon krass, daß die gute alte Anni wieder zu meiner Hauptabhöre und Lieblingshupe geworden ist!

Was auch immer die Sahneschnitten geritten hat - die verbläst mich derzeit völlig!

Daumen rauf

15 May, 2023 08:53 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Hallo Werner,
Applaus
Klang war wirklich super! Da trauere ich glatt meinem Eros hinterher. Aber die Max ist ja auch nicht schlecht. Zwinker
Denke bitte an mich falls du deinen Eros doch noch Mal zur Disposition stellst. Derartig eingespielt dürfte man die wohl sonst nirgends bekommen. Wirst du noch einen Versuch mit der Ultra starten, wenn hierzulande die Version mit den High End Füßen erhältlich sein wird?
Prost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carsten am 16 May, 2023 08:56 31.

16 May, 2023 08:56 06 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen Morjen Carsten,

kann sein, da mach ich mir heute noch keine Gedanken drum -

schaun wir mal, was die Fußexperimente bei der Max 1 bringen mit den Gaias, wo du nicht mit zu Potte kamst -

wenn das bei mir deutlich nach vorne losgeht-

werde ich wohl auch irgendwann die Ultra mit Amara nochmal angehen.

Daß ich meine alte Anni jedoch mal hergebe - denke ich eher nicht.

Gnade

16 May, 2023 09:57 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

was ich hier - seit ich die Ultra hier hatte - an der Anni massiv vermisse ist das völlige Loslösen von den Boxen - die Anni macht viel mehr Klang aus der Kiste raus.

Aber gerade bei Filmen und Stimmen ist sie einfach fleischiger und angenehmer von den ganzen Zischlauten her.

Auch bringt sie den Bass nicht so knallhart auf den Punkt und ist eher auf der leicht grummeligen Seite.

Headbanger

22 May, 2023 09:26 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Sitz hier schon wieder seit Stunden vor der Anni-

diese herrliche Schlagsahne im Sound ist die komplette Wellness Kur für meine Hörknochen - das ist so ein herrliches Dahinschweben - ich krieg da den Gehörgang nicht voll!

Ich bin echt froh, daß alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Hab da auch wieder die innere Ruhe!

Headbanger

22 May, 2023 16:09 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Gestern wieder den ganzen Nachmittag bis in den Abend einen Blockbuster nach dem anderen mit der Eros geschaut -

ist einfach ein Hochgenuß - diese Lässigkeit und Autorität und immer warmen und vollen Stimmen bei sehr guter Verständlichkeit.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die Eros auch nach 5 Jahren noch immer besser wird.

Nach wie vor bin ich ein Riesenfan der Teile und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Headbanger

25 May, 2023 09:09 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
RolandP RolandP ist männlich
Haudegen

Moin Werner,

es passt halt alles zwischen dir und der Anny Daumen rauf

Roland Ohren

25 May, 2023 10:08 20 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Leute,

ich rock ja jetzt wieder mit der Eros ab und krieg mich gar nicht mehr ein, ist momentan der am besten aufspielende Lautsprecher bei mir im Hause und ich rätselte ja wochenlang rum, warum die seit dem letzten Umbau so massiv zulegte- ok- ein paar cm anders aufgestellt - aber dynamisch usw. ganz anders........

Nachdem ich die letzten Tage mit den Gaia Füßen an der Max 1 experimentierte und die Boxen kaum wieder erkannte -

hab ich mittlerweile den Verdacht, bei der Thivan lags an deren Stelzen - wie ich erzählte - waren die ja fast alle über die Jahre locker gegangen -

und die zurrte ich halt allesamt fest als ich die Boxen für Bilder der Innereien auf dem Kopf hatte. Letztlich werden über die Stelzen die Vibros in die Kegel abgeleitet.......

Ich werde das jetzt von Zeit zu Zeit beobachten - an meiner Max stellte ich heute sogar eine komplette lose Rückplatte fest, wo das Boxenterminal draufsitzt. Ist halt alles Mechanik!

Nicht nur bei mir selber sitzt im Alter immer öfter ne Schraube locker.....
Gnade

28 May, 2023 16:22 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Kaiser

Ha, Ha!

Lachtot

28 May, 2023 16:42 16 Generg ist online Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ach was ist das wieder für ein Nachmittag -

das volle Paket über die Eros - Arjen Lucassens Supersonic Revolution im zweiten Durchgang mit der neuen Scheibe -

was eine Wohltat für Ohr und Seele und Körper!

Ich werde da mit Lautsprechern nichts mehr machen -
das System fasse ich nicht mehr an -

besser geht einfach nicht mehr- hat sich in allen Parametern so gelegt, wie ich mir das immer erträumte!

Nach 5 Jahren und etlichen Experimenten mit Elektronik und Lautsprechern und Kabeln glaube ich es endlich - in dem Raum geht einfach nicht mehr - für meine Hörbedürfnisse - wenn man Mucke und Film unter eine Haube bringen will.

Da stirbt man sonst immer mit einem von beiden den Heldentod - und nur die alte Anni bringt beides auf ein Rundum Sorglos Niveau.

In dem Zimmer war die Thivan Eros Anni genauso ein Volltreffer, wie im Wohnzimmer die Max 1 -

wobei ich sagen muß -

beides harte Hunde im Einspielen - wenn jemand nur ein paar hundert Stunden im Jahr hört - sollte er sich lieber so was wie eine Thivan S 6 zulegen- kleine Membranen, weiche Aufhängung - große Hübe und schnell auf vollem Niveau.

Daumen rauf

03 Jun, 2023 15:38 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+642.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+10 | prof. Blocks: 346 | Spy-/Malware: 2370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum