RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr so dreckige Mucke, wo wie eine Mischung aus Sinner und Motorhead rüber kommen:

Mental Care Foundation: III

Aber auch das Vorgängeralbum: Hair of the dog
ist echt klasse!

29 Jun, 2022 15:56 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

die Schweiz hat unglaublich tolle Hard Rock Bands hervorgebracht, die meisten wurden leider nicht allzu bekannt -

so verstehe ich nicht die Bohne, warum Sideburn nicht ähnlich groß wurden wie AC DC -

gerade das neue Album bretzelt wieder alles zu Klump und geht so richtig gut ab:

Sideburn und Fired up

Das sind alte Hasen, die nicht erst seit gestern Mucke machen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sideburn

Headbanger

30 Jun, 2022 07:50 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen Morjen,

noch eine 80er Jahre Mucke Scheibe von einer anscheinend neuen Band - die ich euch nicht vorenthalten mag- da die Mucke voll zum Sommerwetter paßt:

Lips turn blue mit dem gleichnamigen Album.

Hier mehr infos:

https://www.metal.de/reviews/lips-turn-b...rn-blue-436781/

Headbanger

30 Jun, 2022 08:41 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Woah,

ich werde hier gerade in meine Einzelteile zerlegt -

Amazon schlugen mir eine Band vor namens :

A Rising force und das Album:ECLIPSE

Ich dachte - woah - hat Malmsteen was Neues?

Nee, das ist nicht der Malmsteen, ganz andere Mucke -
ist ne Band aus Minnesota:

https://darkstarrecords.net/artists/a-rising-force/

Bärenstarker Hard Rock mit sackbrutalen Gitarrenriffs und ner Bassramme, die einem die Eingeweide neu sortiert.

Geil!

Headbanger

30 Jun, 2022 14:36 26 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wahnsinn,

was ich durch Streaming alles entdecke -

da gibts selbst aus meinem früheren Lieblingsgenre - dem New Wave of British Heavy Metal - Leckerlis - die schon 40 Jahre musizieren- und die ich nicht kenne!

So erging es mir heute morgen mit TYSONDOG:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tysondog

Das aktuelle Album : Midinight

entspricht da voll meinem Beuteschema - so richtig geiler Heavy Metal wie Blaze und Konsorten den machen - noch dazu mit Hammersound.

Klasse!

Headbanger

01 Jul, 2022 07:58 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Und gleich die nächste wirklich tolle richtige Heavy Metal Scheibe -
von einer Band, die ich schon länger sehr gerne höre:

Cloven Hoof und Time Assassin

Auf dem neuen Album übertreffen die Jungens sich selber -

das ist Metal vom Feinsten!

Headbanger

01 Jul, 2022 08:55 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Da Balle
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

die Schweiz hat unglaublich tolle Hard Rock Bands hervorgebracht, die meisten wurden leider nicht allzu bekannt -

so verstehe ich nicht die Bohne, warum Sideburn nicht ähnlich groß wurden wie AC DC -

gerade das neue Album bretzelt wieder alles zu Klump und geht so richtig gut ab:

Sideburn und Fired up

Das sind alte Hasen, die nicht erst seit gestern Mucke machen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sideburn

Headbanger

Hi Leute,

das Album wurde von mir reviewt und kam sehr gut dabei weg.

Die fingen unter dem Namen Genocide in den späten 80ern an und veröffentlichten unter diesem Namen zwei Alben "Showtime" 1992 und "Stranded" 1994 welches ich in meinem Schrank stehen habe.

Dann musste sich die Band umbenennen und veröffentlichte ab 1997 bis jetzt acht Alben und eine Best Of voll mit treibendem Riffrock ala AC DC, Airbourne, Krokus, Rose Tattoo und Rhino Bucket.

Alle Alben sind bestens für Biker Treffen geeignet um da für Stimmung zu sorgen.

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann! Ist schon gut

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! Applaus

01 Jul, 2022 10:50 19 Da Balle ist offline Email an Da Balle senden Homepage von Da Balle Beiträge von Da Balle suchen Nehmen Sie Da Balle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Balle,

schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe, es geht gesundheitlich wieder aufwärts!

Hab eben noch ne schöne Scheibe entdeckt:

Goldsmith und ..of sound and fury...

Ganz tolle Mucke!

Ich meine, der Mr. Goldsmith spielt auch Gitarre in der Bernhard Allison Group - einer meiner Lieblingsblueser und Sohn vom Luther Allison.

Ist ein Deutscher aus Freiburg -

die Goldsmith Scheibe geht eher in Richtung Metallica.

Prost

01 Jul, 2022 15:20 46 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

höre gerade ne schwer epische Scheibe - geht e bissel Richtung Nightwish -

orchestral und Super-Sängerin - aber ab und an auch e bissel Männer-Grunge -

Ad Infinitum und Chapter 2 - Legacy

Einfach nur geil - startet mal mit Unstopable!

Infernalisch!

Headbanger

03 Jul, 2022 08:55 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich flippe hier völlig aus -

hab ein Album gefunden von der Band: All things fallen: Shadow Way

Das rammt hier mit der Thivan alles zusammen -

Melodic Prog Metal vom Feinsten -

hab dann mal gegoogelt - woah - da stecken Musiker einer meiner Lieblingsbands dahinter - DARKWATER.

Geht auch ähnlich ab von den Riffs wie Darkwater.

Daumen rauf

03 Jul, 2022 17:03 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Abartig geile Prog Metal Scheibe gefunden von einer All Star Band und deren Debüt:

Philosophobia

Ein Mix aus Pain of Salvation, Dream Theater, Threshold usw. -

geht ungeheuer ab und sehr mutiger Mix mit livehaftig offenen Hochton.

Killer!

Hier ein paar mehr infos:

https://powermetal.de/review/review-Phil...obia,39240.html

Headbanger

04 Jul, 2022 15:03 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

hab ne megageile Blues-Rock Band entdeckt - mit einem neuen Hammeralbum - daß leider nur ne halbe Stunde geht - schein ein Debüt zu sein:

The Karma Effect - unter selbem Albumtitel.

Sind nur 8 Songs - aber jeder einzelne legendär geil!

Hier mehr dazu samt Video:

https://metalplanetmusic.com/2022/01/alb...e-karma-effect/

Headbanger

06 Jul, 2022 07:41 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wow,

noch eine extrem powervolle Rock Band ausgegraben bei Unlimited:

Florence Black und Weight of the world

https://www.florenceblack.uk/

Dreckig und voll auf die Fresse mit komatös geilen Hammerriffs!

Machen die mit 3 Mann einen Kapellenalarm!

Leider auch nur ein Quickie von ner guten halben Stunde - da muß ich halt auf Dauerrepeat!

Gute Idee

06 Jul, 2022 08:54 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Und mal was ganz Anderes -

für Freunde atmosphärischer Rock Mucke:

Empyre und Self Aware

Hier mehr zu diesen Jungens:

https://www.empyre.co.uk/

Wirklich toll gemacht und mitreißend!

Headbanger

06 Jul, 2022 09:49 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch ne tolle Hard Rock Band entdeckt aus Irland -

Trucker Diablo

Besonders hervorheben möchte ich von 2013 das Album Songs of Iron und die 2020er Scheibe: Tail End of a hurricane

Das ist sagenhaft schöne Riffmucke, die man einfach laut hören will!

Sehr energetisierend.

Headbanger

Heute, 08:46 07 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10964 | prof. Blocks: 326 | Spy-/Malware: 2194
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum