RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tyler Rake: Extraction 2

Ab 16. Juni.

Da freu ich mich Ja

Gruß Sepp

25 May, 2023 23:52 24 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sepp
Tyler Rake: Extraction 2

Ab 16. Juni.

Da freu ich mich Ja

Gruß Sepp

Japp, den ersten Teil habe ich noch als sehr gut in Erinnerung -
das war ein Actionfeuerwerk ohne Ende!

Headbanger

26 May, 2023 08:11 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

gestern wurde endlich Schwarzeneggers Fubar Actionserie eingestellt -

auch wenn ich den Arni sehr gerne sehe,
bin ich eigentlich enttäuscht und brach nach 2 Folgen ab.

Ist mir zu lieblos gemacht, kein Soundtrack, der mich abholt und manche Dialoge wie abgelesen und völlig unrealistisch bis peinlich und so mancher Gag hat einen langen Bart - wie der mit dem Vibrator.

Hinzu kommen teilweise Low Budget Actionszenen und Patzer -

da werden die Toten angespült, der eine, wo im Geäst hängen bleibt, zwinkert dann der Statist aus Versehen mit dem Gesicht -

einfach unprofessionell.

Kein Vergleich mit dem Vorbild True Lies aus den 90ern.

Selbst meine Frau fand Fubar langweilig und ist nach ner halben Stunde eingepennt.

Da ist Stallones neue Serie "Tulsa King" auf Paramount ein ganz anderes Kaliber gewesen, sorry.

Geschockt

26 May, 2023 08:16 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ich bin heute echt nicht gut drauf -

erst gabs falsche Plattenankündigungen und die Scheiben, wo ich mich drauf freue kommen nicht heute, sondern kommenden Freitag erst raus und nun auch noch bei Netflix die Enttäuschung -

seit Monaten freue ich micht auf den 8 Teiler: Diese Tage -

wo die Katastrophe um Fukushima verfilmt wurde -

nun krieg ich die Mail von Netflix - das Ding ist endlich raus -
aber mit Primärsprache japanisch.

Habs überprüft - Synchros gibt es in zig Sprachen - sogar ukrainisch - nur nicht in Deutsch, mir vergeht echt die Lust.

Das erinnert mich das Sci Spektakel "Die wandernde Erde" wo die auch nur in auswärts reinholten - und dann deutsch betitelten und ich mir dann in englisch anschaute mit Untertitel, weil mich der Film so interessierte.

Netflix bietet mir immer weniger interessante INhalte und der Preis geht ständig hoch - ein Jahr häng ich noch dran, wenns dann nicht besser wird - - bin ich raus.

Mist

02 Jun, 2023 08:55 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Na ja,

Netlfix kann mich dann doch noch überraschen -

die Serie: Die Krankenschwester (nach wahren Begebenheiten) hatte ich zwar schon lange in der Watchlist - sozusagen für schlechte Zeiten -
zünndete dann aber schon mit der ersten Folge und finde ich richtig interessant!

Ähnlich ergeht es mir mit der neuen Serie: Barracuda Girls, die ebenfalls auf wahren Begenheiten fußen soll.

Jetzt freue ich mich morgen auf die dreiteilige Doku über Arnold Schwarzeneggers Leben!

Ich hab zwar schon mehrmals sein bibeldickes Buch gelesen - und unzählige Dokus um ihn herum - aber bin da immer wieder fasziniert.

Headbanger

Heute, 08:48 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+642.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+10 | prof. Blocks: 346 | Spy-/Malware: 2370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum