RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Gibt's hier auch PC Freaks ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobermann Dobermann ist männlich
Eroberer

Gibt's hier auch PC Freaks ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr , gibt's hier auch PC Freaks ?

Ich Bau mir die Kisten zusammen seid ich 13 bin und ich liebe mein Hobby.

Verbaut in mein aktuellen Gerät sind

CPU Amd 5950x 16 Kerner
Grafikkarte: Amd Asus Rog strix 6900 Xt
CPU Wasserkühlung NXZT
32 GB RAM
Lian Li Gehäuse
Etc...

Nr1

Nr2

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dobermann am 30 Aug, 2022 17:33 14.

30 Aug, 2022 17:30 53 Dobermann ist offline Email an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe ich auch schon gemacht.
Bin jetzt aber zu faul.
Ausreichende Power gibt es schon recht günstig zu kaufen.

Geile Optik von den Rechnern, nicht schlecht.

Früher habe ich auch gedacht, immer besser, leistungsfähiger, mehr.
Das ist für meine Aktivitäten am PC aber nicht erforderlich.
Ich spiele nicht, gelegentlich mal etwas von Youtube abspielen.
Oder jetzt einen Intel NUC (am Netzwerkkabel), der per Remotesteuerung für Youtube eingesetzt wird.
Evtl. auch mehr, ich probier da noch aus.

Daumen rauf

30 Aug, 2022 18:28 31 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Durian_dijo Durian_dijo ist männlich
Foren As

RE: Gibt's hier auch PC Freaks ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dobermann
Hallo ihr , gibt's hier auch PC Freaks ?

Ich Bau mir die Kisten zusammen seid ich 13 bin und ich liebe mein Hobby.

Verbaut in mein aktuellen Gerät sind

CPU Amd 5950x 16 Kerner
Grafikkarte: Amd Asus Rog strix 6900 Xt
CPU Wasserkühlung NXZT
32 GB RAM
Lian Li Gehäuse
Etc...

Nr1

Nr2

Wenn du so erfahren bist, vielleicht hast du einen Tipp für mich und meinen Sohn der sich nämlich einen ganz günstigen Gamer Pc zusammensparen will, so für 300€ .

https://www.amazon.de/dp/B0B1VNV7ZV/?col...lv_ov_lig_dp_it

Den würde er kaufen wollen für sein Minecraft etc.

Ich bin da überfragt was da gut ist für das zocken...

30 Aug, 2022 19:48 37 Durian_dijo ist offline Email an Durian_dijo senden Beiträge von Durian_dijo suchen Nehmen Sie Durian_dijo in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,ganz ehrlich wenn euer maximales Budget 300€ beträgt wird das eher schwierig ,wobei Minecraft jetzt nicht sehr grosse Anforderungen stellt . Aber ich würde lieber auf 500€ sparen und mir bei will haben ein guten gebrauchten kaufen ,warum ? Naja da sind echt viele die oft dringend Geld brauchen und ihre PC wirklich um sehr sehr wenig verkaufen . Dort findet Mann oft echte Schnäppchen. Wenn ihr aber was mit Garantie etc wollt dann ist natürlich der mit 300€ auch ok. Wobei der halt eher eine mäßige Leistung bringt,solltet ihr dann mal Spiele mit höheren Anforderungen spielen wird's problematisch .

LG Richard

30 Aug, 2022 20:46 31 Dobermann ist offline Email an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Gibt's hier auch PC Freaks ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206999 | prof. Blocks: 331 | Spy-/Malware: 2202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum