RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » RTL plus Streamingdienst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

RTL plus Streamingdienst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab seit ein paar Tagen noch nen Streamingdienst dazu genommen -

RTL plus.

Die haben wirklich reichlich Content, der mich interessiert und den ich woanders nicht kriege-

unter anderem die total geile Serie Dr. Death mit Alec Baldwyn und Christian Slater und vielen anderen Superstars.

Oder die hochkarätig besetzte Sci Fi Serie Project Blue Box aus den USA -

alles Hammerzeug -

und für 4,99 Euro im Monat echt attraktiv -

Die Merkliste ist schon vollgepackt - da hab ich lang zu ackern.

Ich finde, das ist eine echte Konkurrenz zu Wow, Netflix usw - zumal die bei RTL auch etliche Blockbuster haben!

Headbanger

20 Jun, 2022 08:58 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

die Inhalte finde ich fürs Geld echt klasse, aber die stetig schwankende Bildqualität echt eine Zumutung, selbst wenn alles richtig eingestellt ist.

Gestern einen total geilen Film über die Geschichte von Boris Becker gesehen:

Der Rebell

da hat sich während dem Film wirklich alle paar Sekunden die Auflösung verstellt, da wirds einem ja schlecht!

Gefangen

27 Jun, 2022 08:49 55 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

also ich werde wohl nicht lange bei RTL bleiben, das ist hinten und vorne noch nicht ausgereift.

Gestern haben sich da einfach all meine TVS ausgeloggt -

einloggen geht aber nur mit Handy (so was habe ich nicht) oder aber über die Webseite einloggen und einen Code eingeben, der auf dem TV erscheint-

da gehts schon mal los, daß der angegebene link nicht funktionierte, wo man sich einloggen soll.

Nach zig Versuchen ging das dann die Webseite aufzurufen -
dann gab ich den Code ein, dann kam nur:
wollen sie einen Vertrag abschließen oder sich anmelden -
dann nochmal angemeldet mit meinem Passwort und emailadresse -

dann kommt nur: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Also meine FRau geholt, die hat ein Handy -
da scannte sie den Schirm und meldete den TV an -

ich aus der app raus und erst noch bei Wow Devil fertig gesschaut - zurück auf RTL - wieder abgemeldet worden -
selber Käse von vorne - dann endlich auf RTL Why Women Kill weiter gesehen - nach 5 Minuten oder so bricht die Wiedergabe ab und ich bin wieder abgemeldet!

Nein danke!

Gefangen

30 Jun, 2022 07:22 17 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

trotz Kontakt mit RTL und auch Samsung - die app verträgt sich nicht gescheit mit Samsung TV s - ich schaue nur noch über Fire Stick - das läuft bombastisch gut bei stabiler Bildqualität und dort wird auch nicht alle Ritt meine Anmeldung vergessen - einfach plug and play.

RTL hat haufenweise tolles Serienmaterial-

so schaute ich vorgestern in einem Rutsch den 8 Teiler EDEN

das hat mich schon von den Landschaftsaufnahmen völlig erschlagen und der teilweise wirklich schönen Menschen - Optik zum Anbeißen - eine Serie wie ein Drogentrip und mal eine andere Handlung und Machart wie gewohnt- jenseits vom Mainstream.

Die Sci Fi Serie Projekt Blue Book ist auch echt ein Knaller und reißt in der zweiten Staffel auf wie blöd - richtig klasse und macht süchtig.

Daumen rauf

21 Jul, 2022 08:49 36 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

meine Frau und ich haben innert eines Tages die komplette Serie: Der Schiffsarzt abgeackert.

Ich wollte da eigentlich nur mal reinschauen und war dann völlig von den Socken - wer mit dem Sechsteiler eine Serie ala Traumschiff erwartet, liegt falsch.

Moritz Otto in der Hauprolle ist ein Gewinn für die TV Welt - der kommt so was von cool rüber.

Von der Idee ist das echt mal was ganz Neues - und man wird einige Male aufs GLatteis geführt - bei dem offenen Ende ist eine Fortsetzung vorprogrammiert.

Meine Frau war besonders angetan, da sie auf dem Mein Schiff 3 diese Kreuzfahrt mitmachte, war aber verwirrt, weil das Hospital so anders aussah, wie sie es in Erinnerung hatte - und jepp - laut Wiki wurden diese Szenen im Studio in Berlin gedreht.

Was mich fragt, ob dieser Moritz Otto ein Bruder von Götz Otto ist, ich konnte dazu keine infos finden, aber die Statur, Muckis und Stimme ähneln sich sehr.

Prost

04 Aug, 2022 07:47 12 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » RTL plus Streamingdienst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11480 | prof. Blocks: 327 | Spy-/Malware: 2196
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum