RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipschorn Ak 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mmichel
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Werner hat dann endlich mal die Puppen *tanzen* lassen können ohne Schelte.... Großes Grinsen

03 Feb, 2023 17:57 40 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nana...

mal nicht so mimosenhaft die Herren Ist schon gut

(damals noch Myro Koax-Monitor, jetzt im Arbeitszimmer/Dachgeschoß)

(aktuell: Telefunken L5000)

Aber richtig ist natürlich, daß Dinge mit Flüssigkeiten auf keinem(!) Tonmöbel etwas verloren haben. Katzen natürlich auch nicht - als die eine heute früh auf der linken L5000 Platz genommen hat, wurde sie sogleich verscheucht (wobei ich schon fürchtete, daß die Box nach hinten wegfliegt - die wiegt ja praktisch nix).

Beste Grüße
Eberhard

03 Feb, 2023 18:01 07 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Ja gut, es gibt natürlich Momente, in denen man machtlos ist… Geschockt

03 Feb, 2023 18:52 56 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Tman Tman ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Olsen
Ja gut, es gibt natürlich Momente, in denen man machtlos ist… Geschockt

da würde ich mir doch glatt erstmal Blutdrucksenker einwerfen….

03 Feb, 2023 20:01 04 Tman ist offline Email an Tman senden Beiträge von Tman suchen Nehmen Sie Tman in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
König

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

miniDSP 2x4 HD
Poppulse (gerainert) / IOTAVX PA3
Oberton 15B450 / GRS PT6825-8
MONACOR SP-10/250PRO

03 Feb, 2023 20:18 37 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Meine hatte sich neulich durch das basdreflex Rohr vom Center in das bassgehäuse zurück gezogen . Das hat mich dann doch leicht nervös gemacht Geschockt
L.G.

04 Feb, 2023 12:01 57 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
ProgNose
Kaiser

Zitat:
Original von Retro-Elektro
Meine hatte sich neulich durch das basdreflex Rohr vom Center in das bassgehäuse zurück gezogen . Das hat mich dann doch leicht nervös gemacht Geschockt
L.G.

Ein wenig Drum´Bass in leicht gehobener Zimmerlautstärke sollte da schon ausreichen Gnade

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…“ (Frank Zappa)

04 Feb, 2023 12:34 55 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Das hatte ich auch überlegt ; hatte aber Angst sie zerfetzt mir in Panik die chassis Lachtot

04 Feb, 2023 12:57 51 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipschorn Ak 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4205 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum