RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Schönes Interview mit Sylvester Stallone zu seiner Serie gefunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Schönes Interview mit Sylvester Stallone zu seiner Serie gefunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ich hab hier ein schönes Interview mit Sylvester Stallone gefunden -

mit einigen Anekdoten aus seiner Karriere-

und wie es zu seiner neuen Paramount Serie Tulsa King kam und worum es da geht - ein Trailer steht auch schon bereit.

Ich feue mich sehr, wenn es am 19.3. endlich losgeht!

Muß der Brecher sein.

Hier das Interview:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/k...10d04adf4&ei=23

Headbanger

13 Mar, 2023 10:13 14 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sylvester Stallone wird oft auf den billigen Actionstar reduziert, der er eigentlich nicht ist. Rocky war eine brillante Charakterstudie und auch der 1. Teil von Rambo, an dem er maßgeblich auch hinter der Kamera beteiligt war, ist in erster Linie ein anspruchsvoller Film mit dem Hauptaugenmerk auf eine soziale Botschaft.

13 Mar, 2023 11:51 27 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp,

der Mann hat viel mitgemacht, ich habe vor Jahren mal seine Biographie gelesen - war ich sehr beeindruckt -

der hat sich wirklich was getraut und ist sich immer treu geblieben.

Daumen rauf

13 Mar, 2023 16:31 31 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Leute,

die ersten beiden Folgen gingen online - echt ein totaler Kracher, gefällt mir genauso geil wie Yellowstone. Ist ja auch wieder vom selben Macher Taylor Sheridan!

Man kann sagen, was man will, für mich derzeit der innvovativste
Serienmacher auf dem Planeten.

Daumen rauf

20 Mar, 2023 15:54 13 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Routinier

Taylor Sheridan hat schon einen grandiosen "Wind River" als Regiedebüt abgeliefert. Der Mann ist gut!

20 Mar, 2023 18:07 11 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Schönes Interview mit Sylvester Stallone zu seiner Serie gefunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6200 | prof. Blocks: 337 | Spy-/Malware: 2352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum