RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch KM 4 Projekt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 10 Mar, 2017
Beiträge: 2610

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die in Norddeutschland angebotene KM 4 ( KG 3.5 ) wurde schon verkauft , war´s einer von Euch ? Ich denke dieser Thread hat dazu beigetragen das diese so schnell verkauft wurde.

Prost

LG MM

_______________
*** There are too much thread narcissists and truth deniers in this world ***

03 Oct, 2022 20:07 09 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Michael S.
Routinier


Dabei seit: 26 Aug, 2015
Beiträge: 289

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war's Ja

Habe mich lange nicht mehr gemeldet hier, aber immer fleissig mitgelesen.

Hatte mir vor ca. einem Jahr die Heresy IV geholt und eigentlich war das der Lautsprecher der bei mir bleiben sollte. Die lief perfekt in meinem Raum und war genau das was ich gesucht habe.
Leider erwischte mich ein finanzieller Engpass und ich habe die Heresy leider wieder verkaufen müssen und seitdem höre ich mit meiner Grundig Fine Arts Three MK I. Eine tolle Box, aber mir fehlt die Klipsch-Emotion - Klipschies wissen was ich meine.

Durch diesen Thread hier bin ich dann auf die KM 4 gestossen und habe mir die gegönnt in der Hoffnung vorerst damit glücklich zu werden - jedenfalls bis zum Zeitpunkt bis ich mir eine Heresy - oder noch besser eine Forte oder Cornwall wieder leisten kann.

Ich bin gespannt und hoffe das ich die Boxen bis Samstag hier habe.

Heute, 09:12 16 Michael S. ist offline Email an Michael S. senden Beiträge von Michael S. suchen Nehmen Sie Michael S. in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König




Dabei seit: 26 Mar, 2017
Beiträge: 975

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Michael, sehr spannend! Ich freue mich vor allem auf den Vergleich mit der Heresy Headbanger

Die Heresy ist so ein Speaker, ich konnte sie noch nie hören, aber irgendwie begeistert sie mich schon lange. Leider aber aus finanzieller Sicht für mich nicht eine Option im Moment, da ich ja in Surround Denke. Sprich mind. 3 davon oder eher noch 5. Aber wer weiss, was die nächsten Jahre noch bringen Handschütteln

_______________
2x Klipsch RB-81 MkII @ Harman AVR 760

Heute, 12:10 29 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch KM 4 Projekt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206999 | prof. Blocks: 331 | Spy-/Malware: 2202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH