Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
Alles klar Rainer,
danke , prima, dann wird das noch verfliegen. Hab gesehen, als ich ihn aufhatte, daß da so ein Klümpchen braune Paste auf dem Kühlkörper ist, ich wußte aber nicht, ob man die runterwischen darf. Ich vermute, die ist es wo etwas müffelt, wenns warm wird.
Hab ihn eben angeworfen, daß er sich bis heute nachmittag einpunchen kann, wenn ich in den Keller gehe und dann laß ich ihn bis abends laufen, wenn er durchhält ist er gebongt.
Wenn die Elkos nicht in den ersten 10-20 Stunden nach dem Einlöten hochgehen, halten sie dauerhaft nach meiner Erfahrung bei ASR.

06 Feb, 2023 09:06 09 |
|
Rainer
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von Kellerkind
Alles klar Rainer,
danke , prima, dann wird das noch verfliegen. Hab gesehen, als ich ihn aufhatte, daß da so ein Klümpchen braune Paste auf dem Kühlkörper ist, ich wußte aber nicht, ob man die runterwischen darf. Ich vermute, die ist es wo etwas müffelt, wenns warm wird.
|
|
Du meinst auf dem waagerecht montierten grossen Kühlkörper unter den Lüftungsschlitzen?
Da ist eingetrockneter stark verlaufener Schraubensicherungslack drauf. Der stinkt aber nicht. Wird sich auch nur schwer entfernen lassen.
|
|
06 Feb, 2023 09:24 31 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 4205 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|