RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Elektronik » Schumann Resonanz Generator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Nixie
Lass Deinen Leon mal mit in den Keller ;-) und beobachte...

LG Jürgen



Für heute kapituliert mir der Kleine -
der will nur noch seine Ruhe:



Gnade

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

26 Apr, 2022 22:24 43 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 25058

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen Freunde,

gestern abend probierte ich den Generator dann im großen Wohnzimmer aus.

Komischerweise wollten sich dort die im Keller so stark empfundenen Verbesserungen in der Wahrnehmung nicht einstellen.

Im ersten Moment dachte ich, das TV Bild erscheint etwas plastischer, als meine Frau das aber vehement abgestritten hat-
machte sie mit mir den Blindtest - und ich sah überhaupt keinen Unterschied, egal ob sie den Generrator ein oder ausschaltete und mit welchem Pegel.

Der Schumann lief ja gestern viele Stunden und ich stellte dann auch dort eine Geruchsentwicklung fest, insbesondere direkt über der Röhre, ich selber schmecke das mehr, als daß ich es rieche und merke so ein Kratzen im Hals - meine Frau meinte, die Luft wirke ozonisiert. In der Tat erlebte ich das ähnlich letztes Jahr mit unserem Lufreiniger, den man auch auf ozonisieren stellen kann - da haben wir beide unsere Problemchen mit als Allergiker.

Anscheinend ist die Wirkung des Schumanns nicht nur vom Mensch - sondern auch den umliegenden Störfeldern abhängig, wo nix ist, kann wohl auch nix verbessert werden - seit Jahren werkelt ja im Barschrank ein sogenannter Baum mit energetischen Steinen aus Polen, den mir die verstorbene Freundin meines Verstärkerherstellers mal schenkte - und seit dem behauptet ja fast jeder - ohne zu wissen, daß so ein Ding da ist - daß es bei mir so außerordentlich toll klingt, Mikelinus schrieb mal von Energiequelle im Open End, weil es ihm hier vor Jahren mit identischen Equipment immer besser gefiel, wie bei sich daheim.

Ich werde den Baum dieser Tage mal entfernen und das Experiment wiederholen.

Klanglich konnten wir gestern an der Linton und an der Max auch keinen Unterschied ausmachen - egal welche Stellung und ob Gerät an oder aus.
Da liegt wohl "der Baum" im Weg. Großes Grinsen



Viel mehr Kummer macht mir, daß ich diese Ausdünstungen oder Strahlen oder was auch immer auf Dauer als negativ und störend empfinde, so wurde ich doch arg vom Filmgeschehen abgelenkt und verlor den Faden, irgendwann fingen die Augen auch an zu brennen und es entwickelte sich ein unangenehmer Druck in der Stirngegend. Stellung am Schumann war 11 Uhr. Natürlich lüfteten wir mehrmals, aber das ging nicht wirklich weg.

Letztlich passierte das, was ich eigentlich immer durch mache, sobald ich länger mit einer laufenden Röhre in einem Raum bin, die Augen entzündeten sich und wurden feuerrot -

heute morgen ist das zwar abgeklungen aber nicht ganz weg- siehe hier:



Mir ist das aber noch nie bei so einer kleinen Röhre passiert, sondern immer nur bei großen Endstufenröhren in Verstärkern, wo die Luft zirkuliert. Röhren in Vorstufen oder CD Playern oder Effektgeräten, wie den SPL Vitalizer gingen mir eigentlich nie auf die Augen.

Ins Schlafzimmer nahm ich das Gerät dann doch noch nicht mit, da auch meine Frau irgendwann genug hatte von der von ihr als ozonisiert empfundenen Luft und wir nun erstmal machen wollen, was in der BDA steht - vor Anwendung 50 Stunden auf 12 Uhr laufen lassen. Dazu habe ich das Gerät in die Kellerküche gepackt, da kommen wir nur alle paar Tage mal rein.

Ich hoffe, das gibt sich dann noch mit dem Geruch und ich kann weiter wurschteln. Im anderen Falle werde ich vom Erwerb des Gerätes absehen, was aber nichts mit der Wirkung zu tun hat, denn gestern nachmittag im Keller das hat mich wirklich sehr beeindruckt! Ich bin da halt mit Sensitivität und Allergien eine ganz arme geplagte Kreatur.

Heute werde ich mich dann mit dem Netzteil am Router beschäftigen -
das läuft nonstop seit gestern 11 Uhr 30.


Prost

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

27 Apr, 2022 08:12 06 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nixie Mr.Nixie ist männlich




Dabei seit: 10 Apr, 2022
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das mit der besseren Wirkung im Keller sogar nachzuvollziehen ist; schließlich werden da die natürlichen Schumannwellen durch die Hauswand / Decke und vorallem das Erdreich nahezu völlig abgeschirmt.

Im Wohnzimmer indes bist Du den natürlichen Wellen wieder ausgesetzt - da kann in Deinem Haus (!) auch der Schumi nichts mehr besser machen oder nur noch in geringen Dosen, bis es halt zuviel wird (nach Potistellung 12 Uhr).

LG Jürgen

_______________
Selbst und ständig "schaffe" --> Gewerblicher Teilnehmer

27 Apr, 2022 08:57 23 Mr.Nixie ist offline Email an Mr.Nixie senden Homepage von Mr.Nixie Beiträge von Mr.Nixie suchen Nehmen Sie Mr.Nixie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Elektronik » Schumann Resonanz Generator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH