RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Weltpremiere: MD - Satisfaction A 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ich habe Rainers eifrige Umbauarbeit fürs betreute Hören konserviert:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showthread.php?tid=265

Daumen rauf

10 Aug, 2023 09:26 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fleißig fleißig Werner. Daumen rauf

10 Aug, 2023 16:29 39 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Christoph Christoph ist männlich

Sind die Unterthreads / Querverweise zum t 180 etc auch schon drüben?

11 Aug, 2023 23:25 19 Christoph ist offline Email an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

ich weiß nicht, was du meinst Christoph - click doch einfach an, wo ichs drüben gepostet habe und ergänze dort - wie ich per copy und paste- was dir persönlich noch fehlt oder du erwähnen möchtest.

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showthread.php?tid=265

Ich hab auf jeden Fall die Umabumaßnahmen für beide Verstärker vollständig kopiert.

Je mehr erhalten bleibt, desto besser, leider stehe ich wie üblich ganz alleine da und kein Mensch hilft da mal oder packt nen Thread rüber.

Ich hab da die letzte Woche dutzende von Stunden diverse Threads Beiträge für verschiedene Produkte kopiert ....in der Regel kopiere ich nur eigene Beiträge oder welche von Freunden, wo ich weiß, die haben da auch nix dagegen oder sind selber interessiert dran, daß es gemacht wird-

und überlege da gar nicht mehr weiter zu machen -

für wen und was eigentlich .......

Es melden sich drüben dennoch wenig Leute an- und die mit denen ich schwätze teilen mir meistens mit, sie haben keinen Bock auf ein weiteres Forum blabla oder wollen erstmal schauen .......

Dabei ändert sich eigentlich nichts außer der Optik und dem Moderator - wenn alle von hier rüber wechseln würden.

Laß jetzt mal 50 Leuts oder so sich drüben angemeldet haben.

Ich persönlich hätte gerne noch die ganzen Klipsch Threads rüber gestellt - aber die sind so lang und schwerlich in der Essenz zu erfassen -

da schreibe ich lieber irgendwann einen neuen Monsterthread mit eigenen Beiträgen zu Klipsch speakern und meinen Erfahrungen.

Das geht dann wesentlich schneller:)

Freude

12 Aug, 2023 07:46 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Weltpremiere: MD - Satisfaction A 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum