Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
10 Aug, 2023 09:26 24 |
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
Morjen morjen,
ich weiß nicht, was du meinst Christoph - click doch einfach an, wo ichs drüben gepostet habe und ergänze dort - wie ich per copy und paste- was dir persönlich noch fehlt oder du erwähnen möchtest.
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showthread.php?tid=265
Ich hab auf jeden Fall die Umabumaßnahmen für beide Verstärker vollständig kopiert.
Je mehr erhalten bleibt, desto besser, leider stehe ich wie üblich ganz alleine da und kein Mensch hilft da mal oder packt nen Thread rüber.
Ich hab da die letzte Woche dutzende von Stunden diverse Threads Beiträge für verschiedene Produkte kopiert ....in der Regel kopiere ich nur eigene Beiträge oder welche von Freunden, wo ich weiß, die haben da auch nix dagegen oder sind selber interessiert dran, daß es gemacht wird-
und überlege da gar nicht mehr weiter zu machen -
für wen und was eigentlich .......
Es melden sich drüben dennoch wenig Leute an- und die mit denen ich schwätze teilen mir meistens mit, sie haben keinen Bock auf ein weiteres Forum blabla oder wollen erstmal schauen .......
Dabei ändert sich eigentlich nichts außer der Optik und dem Moderator - wenn alle von hier rüber wechseln würden.
Laß jetzt mal 50 Leuts oder so sich drüben angemeldet haben.
Ich persönlich hätte gerne noch die ganzen Klipsch Threads rüber gestellt - aber die sind so lang und schwerlich in der Essenz zu erfassen -
da schreibe ich lieber irgendwann einen neuen Monsterthread mit eigenen Beiträgen zu Klipsch speakern und meinen Erfahrungen.
Das geht dann wesentlich schneller:)

|
|
12 Aug, 2023 07:46 49 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|