RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

De Chef ist wieder voll fit!

Großes Grinsen

06 Mar, 2022 17:12 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr erfreulich!

....und der Angestellte?

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

07 Mar, 2022 09:11 23 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Generg
Sehr erfreulich!

....und der Angestellte?

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Morjen Generg,

der sortiert weiterhin jeden Morgen seine Knochen und Gliedmaßen und verbringt den Tag über mit Körperwartung und Mucke.

Großes Grinsen

07 Mar, 2022 09:34 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Hier habe ich noch 2 rattenscharfe Bilder von gestern:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...77371#post77371

Respekt

07 Mar, 2022 09:36 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Übrigens,

der Leon hat mich am Burzeltach letztens cool beschenkt:

Daumen rauf

22 Apr, 2022 12:30 04 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ach,

was ein Morgen.

5 Uhr - der Kater schreit, taumelnd bewegt sich meine Frau Richtung Tür - da ist kein Kater - ja wo ist er denn?

Ich höre ihn weiter schreien - hinten durchs offene Schlafzimmer, bin müde, will pennen!

Irgendwann rappel ich mich auf, während meine Frau schlaftrunken ums Haus taumelt und das schreiende Fellknäuel sucht.

Ich schaue runter in den Garten - ich höre von rechts Schreie und verzweifeltes Gemauze - aber da ist kein Kater!

Plötzlich der Urschrei meiner Frau: Och neee Werner, der ist aufm Garagendach - tatsächlich - da steht der Kreischhals -

wir haben keinen Plan, wie der sich da hochwurschteln konnte -
aber nun steht er da und kommt nicht mehr runter.

Also Rettungsaktion mit Leiter - und der kleine ist total verängstigt und will sich von meiner Frau nicht auf die Leiter nehmen lassen -

was eine action - früh morgens - und was für ein Hunger der Kerl danach hatte - 3 Portionen - bis er endlich zufrieden grunzend und augenrollend wieder unter den Hecken verschwindet.

Soviel zur Katzenversion von "ich steig dir aufs Dach!"

Headbanger

26 Jul, 2022 08:41 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Hallo Werner,

das sind schon Aktionen, immer hoch und dann nicht mehr runter.

Wir mussten unsere damals ca. 20jährige Katze, taub, vom Baum runter holen mit der Leiter,
die sass ganz oben drin und kam nicht mehr runter.
Meine älteren Brüder haben sich erbarmt, mir war das zu hoch.

Unsere jetzige Katze hat zeigen wollen, was sie drauf hat.
Also rauf auf das Pultdach der Garage, über den Zaun der Nachbarin.
Ich habe mich gerade mit der Nachbarin unterhalten,
auf ein mal kam die Katze mit Karacho runter, ist ausgerutscht und hat sich gerade so noch retten können auf die vier Pfoten.

Zwinker

26 Jul, 2022 15:34 28 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11480 | prof. Blocks: 327 | Spy-/Malware: 2196
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum