Koss Porta Pro Wireless kommt! |
 |
Hallo Freunde,
begeistert fischte ich heute eine Pressemitteilung aus meinem Briefkasten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Mein Lieblingskopfhörer seit Mitte der 80er Jahre ist doch der Koss Porta Pro, den es zum Glück immer noch unverändert gibt!
Jetzt kommt davon Ende Mai auch eine kabellose und somit zeitgemäßere Version, die man ab sofort für 155 Euronen bei SMG bestellen kann:
Hier der Pressetext mit allen Daten:
Entfesselt: Koss präsentiert den Koss Porta Pro Wireless
Worms, – Kopfhörer-Hersteller Koss hat seinen legendären Klassiker Koss Porta Pro für die Zukunft gerüstet: Der Koss Porta Pro Wireless lässt sich per Bluetooth kabellos mit beliebigen Endgeräten verbinden. Zugleich statten die Amerikaner ihren Klassiker mit einem Mikrofon aus, wodurch er auch als Headset verwendet werden kann. Der Koss Porta Pro Wireless ist in D-A-CH ab Ende Mai zur UVP von 155,00 Euro bei S.M.G Sound Magic erhältlich.
Bei der Entwicklung des Koss Porta Pro Wireless standen drei Aspekte im Vordergrund: Den legendären Klang des Kopfhörer-Klassikers zu erhalten, seinen Tragekomfort in die Wireless-Welt zu überführen und eine möglichst lange Batterielaufzeit sicher zustellen. All das ist Koss gelungen.
Der Porta Pro Wireless entspricht optisch, vom Klang und Tragegefühl exakt seinem berühmten Vorbild. Die Bluetooth-Einheit ist in das beidseitig zugeführte Kabel eingearbeitet, ebenso Bedienelemente und Mikrofon für Smartphone und Tablet. Das macht den Koss Porta Pro Wireless zu einem vollwertigen Headset.
Der Koss Porta Pro Wireless hat einen Frequenzgang von 15 bis 25.000 Herzt. Sein maximaler Schalldruck beträgt 111 dB SPL. Musik und Sprache werden per Bluetooth Standard 4.1 mit apt-X in sehr hoher Qualität übertragen. Seine Akkulaufzeit beträgt bis zu 12 Stunden.
Zum Lieferumfang des Koss Porta Pro Wireless gehören ein Hardcase für sicheren Transport, ein USB-Ladekabel und ein Ladegerät. Er kann ab sofort beim deutschen Importeur S.M.G Sound Magic in Worms bestellt werden.
Technische Daten KOSS
Kopfhörertyp On-ear
Bauweise offen
Tragestil Kopfbügel
Kabelzuführung beidseitig
Frequenzumfang +/- 3dB 15 Hz - 25.000 Hz
Max. Schalldruck 111 dB
Bluetooth 4.1 mit apt-X
Akkulaufzeit bis zu 12 Stunden
Akku-Typ Lithium Ionen
Besonderheiten Integrierte Bedienelemente u. Mikrofon
Lieferumfang Hardcase, USB-Ladekabel, Ladegerät
Gewicht 80 g
UVP 155,00 EUR
WICHTIG
Sollte Sie diese Meldung berücksichtigen, sind Sie bitte so freundlich und nennen ausschließlich S.M.G als Bezugsquelle? Hintergrund ist, dass auf Amazon sehr viele Koss-Produkte angeboten werden, die entweder Fälschungen sind oder von ausländischen Händlern stammen. S.M.G selber nutzt Amazon grundsätzlich nicht als Vertriebsplattform. Die Kunden sehen diesen Untershcied aber nicht und schicken daher sämtliche Reklamationen an S.M.G als deutschen Generalimporteur. Leider kann S.M.G nicht die Garantieleistungen oder gar den Umtausch und die Rückzahlung für diese Produkte übernehmen. Das ist dann für beide Seiten unangenehm. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Pressetext Ende
::O

|