RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » They want me dead - Actioner mit Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

They want me dead - Actioner mit Superstars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

gibt einen neuen Actioner, der bis in die Nebenrollen hinein hochkarätig besetzt ist - allen voran Angelina Jolie und Jon Berndahl (Punisher/Walkind Dead) und Nicolas Hoult-

mich hinterließ der Film mit gemischten Gefühlen - obwohl er wohl gute Kritiken erntete.

Hier Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/They_Want_Me_Dead

Super Landschaftsaufnahmen , tolle Schauspieler, toller Sound - aber

vieles paßte für mich nicht -

Da fällt die Angi aus 10 Meter Höhe auf den Rücken und verletzt sich nicht, sie wird vom Blitz getroffen, hat Füße und Oberkörper versengt und kämpft weiter und rennt, als ob wäre nix.

Da wird einem Auftragskiller das Gesicht und der Anzug weggebrannt -
in der nächsten Szene ist der Anzug wieder OK - und am Gesicht nur eine kleine Schramme - in der übernächsten Szene ist das halbe Gesicht verbrannt und der Anzug weiter top.

Die Dialoge gaben für mich stellenweise keinen Sinn und erschienen mir derart an den Haaren beigezogen - als ob würde einfach nur geredet, damit jemand redet.

Die Handlung, warum der Buchhalter mit seinem Sohn - und vor wem - flüchten mußte, kapierte ich auch nicht wirklich.

Im Finale rennen die Schauspieler im abfackelnden Wald rum und kämpfen bis aufs Blut - aber - müssen nichtmal hüsteln - normal wären die längst an Rauchvergiftung gestorben.

Ich bin wohl zu alt und hirnlastig geworden für klassische Actionfilme, der letzte Schwarzenegger ließ mich auch schon ratlos zurück - und wenn ich mal alte Actiomn Kracher sehe, die ich früher dutzende von Male sehen wollte - mache ich heute relativ schnell aus.

Dennoch sah ich den Film zu Ende, aber eigentlich nur wegen den Schauspielern und den schönen Bildern.

Ich konnte früher meine Mutter nie verstehen, die sich immer wunderte, was ich denn an diesen ganzen Action_Krachern so liebe und die das abstieß.

Heute tendiere ich auch dazu.

Kopf kratz

_______________
Boah klingt das geil!

09 Jun, 2021 08:12 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 2609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jemand sagte mal bez. Musik dass die besten Stücke eh schon geschrieben sind. Für Filme naja gilt es vielleicht auch irgendwie. Actionfilme mit Super Animationen a la wie heissen die gleich - Avengers, Spiderman etc. können zeitweise langweilen, mich zumindest. Eine originelle Handlung mit reichhaltiger Facette menschlicher Gefühle und Aktionen kann man einfach nicht mit Bing, Bäng, Buuumm Geballere ersetzen.

Guck Dir mal von 1995 den Film "Smoke - Raucher unter sich an". Dann weisst Du was ich meine.

_______________
Gruß Mustafa

09 Jun, 2021 21:23 36 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » They want me dead - Actioner mit Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+46 | prof. Blocks: 208 | Spy-/Malware: 2158
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH