RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Weiterführung des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

eigentlich wollte ich mich langsam zurück ziehen, da ich mit Hören und Sehen nicht mehr hinterherkomme und rundum happy im Hobby geworden bin ........

aber nein, ihr seits so eine liebe Gemeinschaft und ich lernte dadurch hinter den Kulissen wieder so viele nette neue Leute kennen.........

und auch vor den Kulissen.........

und irgendwie fühle ich mich mit der Max auf Mission, die bekannt zu machen............. weil ........leider wurde das Pauls Reference dieses Jahr vom Netz genommen .......das war der wertvollste Max Urquell.

Damit sind leider auch die Bilder und Berichte weg, wie die Menschen diese Ausnahmelautsprecher bei Markteinführung aufnahmen und feierten.

Und ja , auch sonst finde ich es total toll. wenn Leute durch das Forum hier daheim mit dem Hobby einparken können, egal mit welchen Produkten.

Hab dann heute ok gegeben für ein weiteres Jahr Verlängerung und Beitrag.

Ich wünsch euch allen ein schönes Jahresende und Weihnachten - macht euch nicht zu verrückt mit Sorgen ---- wir wuppen das und das Leben wird weiter gehen. Laßt uns das Hobby genießen, solange der Strom aus der Dose kommt.:)

Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber, ich kenne das aus meiner Jugend, wo ich mir in den frühen 80ern vorm kalten Krieg schier in die Hose machte.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß hier und regen Austausch über Hifi und Mucke und alles was euch sonst noch Spaß macht.

Seht zu, daß ihr gesund bleibt - und geizt nicht zu viel beim heizen - wie schnell wird man übel oder gar chronisch krank, dann bringens die gesparten Taler auch nicht mehr.

Und nicht nur das - denkt auch an eure Bausubstanz - Schimmel ist ein weit unterschätztes Übel.

Wie auch immer, ich wünsch euch alles Liebe.

Ein Forum wie dieses durfte ich zeitlebens nicht erleben oder mitmachen -

ich dachte schon, so was ist gar nicht möglich.

Hut ab vor allen Schreibern hier, die sich mit so viel Respekt und Liebe und Verständnis und Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit entgegen treten und auch im realen Leben treffen und das Leben bereichern - bis hin zu echten Freundschaften.

Und wie ihr es hingekriegt habt - auch in den schweren Krisenzeiten euren Unmut und schlechte Laune hier weitestgehend rauszuhalten und eure Befindlichkeiten draußen zu lassen - klasse !

Ich sach mal danke!

Und hoffe, ihr habt so viel Spaß dran wie ich auch.

Meine Güte, hatte mir das einer vor 8 Jahren erzählt..........

Ich hab euch alle richtig lieb gewonnen!

Daumen rauf

10 Dec, 2022 10:35 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

das kann ich/wir alles komplett 1:1 zurückgeben.

Vielen Dank an dich, dass du das Forum bereitstellst, deine ausführlichen Hörbeschreibungen, die immer anfixen und den Mund wässrig machen.

Zudem die immer guten Rock- und Metaltipps. Leider komme ich da überhaupt nicht hinterher, aber wenn hier Musik läuft, dann wähle ich zu 80 Prozent aus deinen Empfehlungen aus und bin immer angetan - trifft meistens auch meinen Geschmack. Also auch dafür herzlichen Dank.

Die Max I werde ich mir auch mal anhören. Riedenburg ist ja nicht so weit weg von mir und mitm Moped war ich da schon öfter - nur leider immer sonntags, da ist Max Kriegers Laden leider immer zu..

Ein schönes Wochenende

Sepp

10 Dec, 2022 11:11 14 Sepp ist online Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Michael S.
Routinier

Hier wird sich nicht zurückgezogen!

Dieses Forum ist eine Perle in den großen Weiten des Internets - vor allen Dingen dank deiner Berichte!

Wir haben Dir hier alle zu danken! Daumen rauf

Viele Grüße Michael

10 Dec, 2022 11:51 11 Michael S. ist offline Email an Michael S. senden Beiträge von Michael S. suchen Nehmen Sie Michael S. in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Danke,

freut mich aufrichtig, wenn ihr Spaß dran habt und das euer Leben ebbes versüßt:)

Daumen rauf

10 Dec, 2022 16:08 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende

Ehrlich Werner ......irgendwie kann ich mir ein Leben ohne Dein Forum nicht mehr vorstellen Applaus

LG MM

10 Dec, 2022 16:09 53 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
ProgNose
Kaiser

Ein Leben ohne das Kellerkind-Forum wäre möglich aber sinnlos! (Frei nach V. v. Bülow)

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…“ (Frank Zappa)

10 Dec, 2022 16:32 41 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Haudegen

Hallo Werner,
danke für Eines der spannendsten Audio Foren im WWW. Headbanger

Viele Grüße,
Peter

10 Dec, 2022 16:48 43 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

So entspannt wie hier geht es meines Erachtens nirgendwo in den Foren zu.

Danke an alle für die überwiegend ansprechenden Beiträge,

oft auch mit dem gewissen Etwas, das es nur hier gibt Daumen rauf

10 Dec, 2022 20:05 27 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Technofan Technofan ist männlich
König

Applaus Applaus

Durch Rainer, Cloning-Gerd und ein paar Leute aus der Vinyl und Röhrenecke haben sich einige Spezialisten angesammelt.
Wäre schade wenn die Beiträge verschwinden. Prost

miniDSP 2x4 HD
Poppulse (gerainert) / IOTAVX PA3
Oberton 15B450 / GRS PT6825-8
MONACOR SP-10/250PRO

Make Loveparade not War Ist schon gut

10 Dec, 2022 20:46 00 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Auch ein herzliches Danke von mir. Ich denke jeder hat hier irgendetwas Sinnvolles mitgenommen was das Hifi Hobby betrifft. Dass man nämlich kein Vermögen oder irgendwelche Testsieger braucht um eine synergetische Anlage zusammen zustellen. Die Gewichtigkeit eines guten Equaliziers, um Boxen im Raum einzupflegen, habe ich hier erfahren dürfen.

11 Dec, 2022 00:43 57 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Routinier

Das Forum ist ne schöne Nische für respektvollen Umgang. Daumen rauf

Was man da oft woanders zu lesen bekommt... Kopf kratz

Neue Member kommen doch auch immer noch dazu.

Von dir kommt immer so eine positive Stimmung rüber und wenn mal Wogen aufkommen, dann gätten die sich hier schnell.

Schön weitermachen, sonst gibt's auf die Nuß Prügel

Prost

11 Dec, 2022 00:52 51 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Freunde,

habe gerade eine recht üble Nachricht aus dem Kasten gefischt vom David.

Er erhielt Post vom Board for you Betreiber - daß seine Forenplattformen zu Ende 2023 voraussichtlich alle vom Netz genommen werden.

Zitat Herr Lamprecht:
Ich mache es kurz: Board-4you wird mit Ende 2023 geschlossen.

Die Gründe sind vielfältig: Immer weniger Foren, hohe Server-Kosten und hoher Aufwand für das Hosting. Dazu kommt eine sehr schlechte Zahlungsmoral und dies alles veranlasst mich zu diesem Schritt. Klar ist auch, dass die Forensoftware veraltet ist und dadurch auch Server mit "alten" Einstellungen vorgehalten werden müssen. Da ist dann auch die Wartung immer sehr schwierig.

Es ist aber noch genügend Zeit. Board-4you wird erst mit Ende 2023 geschlossen. Daher keine Panik.

Vielleicht kann ich im Laufe des nächsten Jahres noch Lösungen anbieten, für diejenigen denen die alte Software genügt. Ich muss mir ansehen, wie viele das wären und was ich da machen könnte.

Es betrifft nicht Foren und Benutzer, welche eine neue Forensoftware von Woltlab nutzen, die sind schon auf einem neuen Server und können das Hosting ganz normal weiterhin bei mir beziehen.

Zitat Ende

Ich werde da mal den Herrn Lamprecht demnächst kontakten -ich will, daß irgendwie zumindest alles noch lesbar bleibt oder gespeichert - sind so viele schöne Geschichten und Erlebnisse über 8 jahre.

David Messinger wird sich auch mal umsehen.

Jetzt haben wir erstmal noch ein Jahr Spaß.

Daumen rauf

11 Dec, 2022 16:11 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Kaiser

Danke Werner für Deinen immerwährenden Einsatz.
Ohne das Forum würde mir viel fehlen.

Der große Dank geht natürlich auch an David!

Applaus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Generg am 11 Dec, 2022 19:20 26.

11 Dec, 2022 19:20 00 Generg ist online Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
kraichgaukeule kraichgaukeule ist männlich
Routinier

Hallo Werner,
hallo Ihr Lieben,

welch Stellenwert dieses Forum auch für mich hat?

Es ist das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und auch regelmässig poste.

Ned mool mehr im Vau Eff Beeh-Forum mach ich das.

Und das will was heissen.

Weiter machen!
Forza!

Wünsch Euch alle besinnliche Adventstage, viel Spass und wenig Schdress.

Lasst uns ein Antipode sein in diesem verrückten, aus dem Ruder gelaufenen Weltgeschehen.

Grüssle und bleibt bitte gesund!
Grüßle vom

11 Dec, 2022 22:00 29 kraichgaukeule ist offline Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Routinier

Hey Werner,

ich seh gerade das 6 Member und über 60 Gäste im Forum sind. Sonst achte ich nicht auf sowas.

Also eine Weiterführung wäre teurer wegen ner neuen Software, wenn ich das richtig verstehe... Verwirrt

12 Dec, 2022 21:28 10 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Weiterführung des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6200 | prof. Blocks: 337 | Spy-/Malware: 2352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum