RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 26882

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du,

ich hab mich heute schon wieder etwas über die Music App geärgert,

höre ja alte Scheiben durch und bin dann in meine Bibliothek -

erstens Mal braucht der, wenn ich runterscrolle Minuten, um die tausenden von Cover anzuzeigen - das laß ich mir bei der Menge ja noch gefallen -

und dann - wenn ich scrolle und was ausgewählt habe - stürzt bei denen irgendwas ab und der schiebt mir die Plattencover übereinander so daß die Scheiben halb übereinander liegen und nix geht mehr.

Zum Glück haben die aber wohl die Software neu angelegt - ich kann jetzt anders filtern und muß nicht mehr das Alphabet abscrollen, sondern kann als Reihenfolge Datum der Speicherung der Bibliothek eingeben - da hab ich dann zumindest von diesem Jahr alles sehr schnell greifbar:)

Aber den Vogel schießt immer noch der Fire Stick ab - bei dem kann ich nix in die Bibliothek speichern!

Aber die kriegen alles immer wieder hin- wird ja laufend fortentwickelt......

ich weiß gar nicht, die wievielte Version der App die bei mir schon drauf haben ---- da ist alle Ritt was neu.

Was auch nicht immer rund läuft ist die Kategorie zuletzt gehört.

Da kommt es immer wieder mal vor, daß da Alben aus der letzten Sitzung angezeigt werden, die ich 100% nicht gehört habe und nicht kenne. Noch dazu aus Musikbereichen, wo mich nicht die Bohne interessieren.

Dafür funktioniert das wichtigste saugut - die Empfehlungen treffen bei mir fast immer ins Schwarze.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

Heute, 16:15 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 26882

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff,

eine neue Scheibe höre ich dann heute doch noch -

weil mich das Cover so anmachte -

bin jetzt im dritten Song und das haut rein wie eine Walze-

völlig abgefahrener Mix, wie wenn David Bowie Dark metal machen würde und noch den Grunge Sänger dabei hätte oder so. Und ein krass fetter Sound.

Richtig geil:

Mmxx :Sacred Cargo

Muß die mal in die Suchmaschine packen wer wie wo was das ist.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

Heute, 16:25 44 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 214187 | prof. Blocks: 332 | Spy-/Malware: 2250
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH