RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Expanse bei Staffel eins angefangen,

das geniesse ich in Surround, die Thivan habe ich rückwärtig angeschlossen.
Das macht ordentlich Spass... tiefer geht es kaum noch...

:S

30 Dec, 2019 18:31 34 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

die ultimative Action Serie 9-1-1 ging bei Prime in die zweite Staffel.

Von den Produzenten von Nip/Tuck und American Horror Story.

Gigantisch besetzt und umgesetzt - ohne Verschnaufpause.

Und mal was ganz anderes:

Der Dokumetationsfilm: KROOS

Richtig, es geht um die Vita unseres Starfußballers Toni Kroos -
und fand ich wirklich total interessant.

Leider gebührenpflichtig hingegen ein neuer Schocker, der mir sehr gut gefällt:

CRAWL

Es geht um ein Unwetter in den USA, wo die noch nicht gänzlich evakuierten Einwohner im Laufe der Überschwemmung von einem Rudel Killer Alligatoren gejagt werden.

Unter anderem von Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider Man , Hercules, Xena ) produziert.

Hat mir mehr Spaß gemacht wie erwartet!

12 Jan, 2020 16:30 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Jau -
Prime hats heute auf der Startseite angekündigt und den Trailer verfügbar gemacht -

übermorgen steht die neue Star Trek Serie Picard am Start -

quasi mit der gesamten Besetzung aus Next Generation- wie ich im Trailer sah.

Ach was freu ich mich wie bekloppt da drauf.

22 Jan, 2020 16:37 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Endlich -

heute ging die erste Folge von Picard online.

Toll gemacht und bringt frischen Wind ins Star Trek Universum -
stylistisch anders gelagert als die anderen Star Trek Sachen-

und schon gegen Ende der ersten Folge geht es richtig zur Sache.

Schade, daß ich jetzt eine Woche warten muß bis die zweite Folge anrollt.

24 Jan, 2020 17:12 48 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Echt jetzt -

und ich bin hier der einzige Trekkie Überlebende?

Hab den Piloten heute abend gleich nochmal gesehen.

Ich dachte eigentlich, daß spätestens bei der Serie mal ne Menge an Feedback mit pro und contra rüber kommt.

)H

24 Jan, 2020 23:14 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Stargazer Stargazer ist männlich
Foren As

Ich finde sie bisher recht gut.
Schön mal wieder die 1701-D zu sehen auch wenn es nur kurz ist.
Und als Model die USS Stargazer.

Was ich auch noch empfehlen kann ist die Serie "The Orvile" um die Wartezeit bis zur nächsten Folge zu überbrücken.

25 Jan, 2020 00:05 02 Stargazer ist offline Email an Stargazer senden Beiträge von Stargazer suchen Nehmen Sie Stargazer in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Echt jetzt -

und ich bin hier der einzige Trekkie Überlebende?

Hab den Piloten heute abend gleich nochmal gesehen.

)H

Und das würde ich mir nie antun - jede Woche warten auf die nächste Folge.

Geschaut wird, wenn alles am Stück online ist. Und dann jeweils mindestens 2 bis 3 Folgen.

:P

25 Jan, 2020 02:03 28 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitat:
Original von Stargazer
Ich finde sie bisher recht gut.
Schön mal wieder die 1701-D zu sehen auch wenn es nur kurz ist.
Und als Model die USS Stargazer.

Was ich auch noch empfehlen kann ist die Serie "The Orvile" um die Wartezeit bis zur nächsten Folge zu überbrücken.

Jau,

Orville habe ich schon mehrfach gesehen - wobei ich Staffel 1 gut fand und Staffel 2 sensationell. Nie wurden derarte Raumschlachten mit so gigantischen Soundtrack fürs TV umgesetzt.

Die müssen in der zweiten Staffel ein endloses Budget gehabt haben.

Anbeten

Bei Picard fand ich die Machart sehr interessant -

die Atmoshäre erinnerte mich teilweise an Altered Carbon (Kampfszenen) und an Blade Runner und der Soundtrack ist mal ganz untypisch und eigentlich nicht genregemäß.

Den Data hätten die aber besser digital wieder auf jung getrimmt - zumal ja Rückblenden verwendet werden - und der da noch über 20 Jahre jünger war - beim Kreieren des Bildes "Tochter"sogar 30.

Dankeschön

25 Jan, 2020 08:36 02 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Downton Abbey kann man jetzt als Stream bei Amazon erwerben.
Auch wenn das Genre nicht ganz so mein Ding ist, ich hatte mit der Serie und auch dem Film viel Spaß -

was an den Kostümen und wirklich guten Schauspielern liegt.

Das paßt einfach und man fühlt sich mittendrin.

Der Film setzt einen drauf durch den Krieg der Butler der Königin und den von Downton Abbey.

Mit der rothaarigen Köchin von Downton sollte man sich nicht anlegen, letztlich war die auch in Supernatural schon als Hexenköchin unterwegs:)

26 Jan, 2020 09:01 04 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Rambo Last Blood

als Stream bei Amazon erhältlich.

Im Vorfeld haben den Film alle Zeitschriften, die ich las, verrissen, der Erfolg war wohl auch mäßig.

Leider hat Stallone eine andere Synchronstimme -
aber man gewöhnt sich dran.

Das Alter zog auch an ihm nicht vorbei:)

In den Zeitungen schrieb man, dies sei endgültig der letzte Rambo, wo Stallone sich opfert uns stirbt -

das stimmt aber nicht.

Er überlebt und vermerkt er will weiter kämpfen - bis zum letzten Atemzug -
und alles ist offen für eine Fortsetzung -

verwundet wird er allerdings.

Anonsten, der Film beginnt recht zäh, sieht erstmal nach B Produktion aus, steigert sich aber allmählich und ist nicht zu vergleichen mit Rambo 2 und 3 - ist eher atmosphärisch und klein produziert, wie Rambo 1 (First Blood).

Gegen Ende gehts dann richtig zur Sache - da wird gemetzelt und gesprent, was das Zeug hält, sehr schöner Actionfilm, bei dem man nicht nachdenken darf - old school.

MIr jedenfalls hat der Film Spaß gemacht und ich sehe den Stallone immer noch gerne.

26 Jan, 2020 09:15 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Leute,

absolut geile Bio/Musikfilm auf Prime:
How i can imagine - der Song meines Lebens

Es ist die Entstehungsgeschichte der Band MerciMe von der ich bis vorgestern noch nie was gehört habe, die aber in den USA alle Rekorde gebrochen haben und unzählige Nummer 1 Hits landeten.

Fokus liegt auf dem Sänger - wirklich eine herzergreifende wahre Geschichte mit großartigen Schauspielern - Dennis Quaid als der gewalttätige Vater verdient glatt einen Oscar für seine Darbietung.

Bei der Musik mußte ich stellenweise heulen - insbesondere, als der Song How i can Imagine aufgeführt wurde.

Habt ihr vorher was von der Band gehört?

27 Jan, 2020 16:52 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich ist ab sofort in Prime enthalten -
der erste Teil hingegen leider nach wie vor kostenprfichtig.l

Mr. Robot geht in die vierte Staffel!
Leider kapiere ich die Handlung nicht mehr.

Haven ist jetzt in Prime enthalten!

07 Feb, 2020 08:58 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

PS: The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 ab heute auf deutsch verfügbar!

Freudenfest!

07 Feb, 2020 09:03 30 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Yeahhhhh.... da freue ich mich darauf.....

07 Feb, 2020 09:37 06
Schnurr-Kapellenmeister

Heute ist dann auch die dritte Folge von Picard abrufbar - hab ich gleich gesehen - echt super gemacht - leider viel zu kurz -
und die elende Warterei.

Vikings kam gestern nix Neues nach, ich nehm an, die machen wieder Pause?

07 Feb, 2020 16:10 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Folge 10 von Vikings ist online .... jetzt müsste eigentlich Mid Season Break sein .... bis die letzten 10 Folgen kommen.... dann ist endgültig Schluss

07 Feb, 2020 19:13 00
Schnurr-Kapellenmeister

Goile Keule,

guck ich mir morgen an!

Ansonsten mußte ich leider bis heute abend warten auf Mrs Maisel - und konnte nicht gleich über die neue Staffel rutschen - da meine Frau das mitsehen will -

aber immerhin eben 2 Folgen gepickt -

wuha -

war das Balsam für die Seele -

einfach nur herrlich.

Ich geh da völlig drin auf und schmelze dahin -

alleine schon Kostüme und Kameraführung und Farben -

eine reine Zeitmaschine das ist.

Na ja, und der Witz - eben der Witz und nochmal der Witz -

die Komik und Dialoge sind grandios.

07 Feb, 2020 23:01 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Tatsächlich -

Vikings haben diesmal nachgeliefert - mit der zehnten Folge -

was war das für ein epischer Kracher -

nun ham se ja fast alle Hautdarsteller umgebracht und zerstückelt -

ich vermute deswegen kommt keine Staffel mehr - sondern geht das wohl in Rußland weiter unter anderem Titel?

Überhaupt ist viel in der sechsten Staffel geschehen, wo ich nicht erwartet hätte.

Die Serie hat es echt in sich.

Was Mrs. Maisel anbelangt, habe gestern Folge 3 und 4 gesehen -

Worte reichen gar nicht aus,um meine Begeisterung zu schildern-

schaut euch auch mal den Bonus Folge 0 an, was für Auszeichnungen die Serie kassierte - zu Fug und recht.

In der dritten Staffel drehen die auf - so muß Unterhaltung sein -

ich kann da komplett abtauchen und mich auch mit den Figuren identifizieren.

Es geht auch ohne Mord und Totschlag und ohne Monster, Gewalt, Aliens und weiß der Geier -

einfach eine Serie, die mich völlig packt -

derzeit wohl meine Lieblingsserie -
ähnlich geil kenne ich nur noch CATCH 22 -

wobei hier schon wieder Komik und Gewalt vermischt werden.

Für Mrs. Maisel würde ich selbst Cpt. Kirk und Han Solo stehen lassen!

09 Feb, 2020 09:44 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

etwas spät, aber doch:

Neue Serien auf Netflix

Der Apotheker - 1. Staffel, ab 05. Februar
Outlander - 5. Staffel, ab 05. Februar
Cagaster of an Insect Cage - 1. Staffel, ab 06. Februar
Locke & Key - 1. Staffel, ab 07. Februar
My Holo Love - 1. Staffel, ab 07. Februar
Van Helsing - 4. Staffel, ab 08. Februar
Love is Blind - 1. Staffel, ab 13. Februar
Narcos: Mexico - 2. Staffel, ab 13. Februar
Die Telefonistinnen – Letzte Staffel: Teil 1, ab 14. Februar
Taj Mahal 1989 - 1. Staffel, ab 14. Februar
Eine Frau räumt auf - 1. Staffel, ab 21. Februar
Gentefied - 1. Staffel, ab 21. Februar
Spectros - 1. Staffel, ab 21. Februar
Better Call Saul - 5. Staffel, ab 24. Februar
The Expanding Universe of Ashley Garcia - 1. Staffel, ab 24. Februar
I Am Not Okay With This - 1. Staffel, ab 26. Februar
Followers - 1. Staffel, ab 27. Februar
Altered Carbon - 2. Staffel, ab 27. Februar
Unaufhaltsam - 1. Staffel, ab 28. Februar
Queen Sono - 1. Staffel, ab 28. Februar
The Break - 2. Staffel, ab 29. Februar
Neue Filme bei Netflix

... und auf Prime:
Mein Nachbar Totoro, ab 01. Februar
Das Schloss im Himmel, ab 01. Februar
Kikis kleiner Lieferservice, ab 01. Februar
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday, ab 01. Februar
Die Chroniken von Erdsee, ab 01. Februar
Porco Rosso, ab 01. Februar
Flüstern des Meeres - Ocean Waves, ab 01. Februar
Fences, ab 03. Februar
Hell or High Water, ab 03. Februar
Horse Girl, ab 07. Februar
Q Ball, ab 11. Februar
To all the Boys: P.S. I Still Love You, ab 12. Februar
Isi & Ossi, ab 14. Februar
Poseidon, ab 15. Februar
Ocean's Eight, ab 25. Februar
Pokémon: Mewtu schlägt zurück: Evolution, ab 27. Februar
All die verdammt perfekten Tage, ab 28. Februar

10 Feb, 2020 08:19 41
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Martin,
zu Netflix:

Key & Locke habe ich schon 3 Folgen durch, ist recht gut!

Daß better call Saul noch weitergeht, hätte ich nicht gedacht - ich dachte, die Story ist fertig, super!

Altered Carbon 2 mache ich mich vor Freude naß - beste Sci Fi Serie ever! Staffel 1 habe ich sicher 20 Mal und mehr gesehen.

Van Helsing 4 habe ich gestern die ersten beiden Folgen gesehen - wird immer brutaler.

zu Amazon

das ist fast tote Hose im Vergleich zu Netflix - Sachen wie Horse Girl gibts bei Netflix schon:)

:Z

10 Feb, 2020 09:12 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4195 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 5
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum