RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monkeybass
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Danke für dein Urteil und deine Tips, Werner.... viel zu viele Serien, viel zu wenig Zeit Böse

Ich bin noch nicht mal mit The Expanse bei Staffel 3 durch (ganz zu schweigen von Staffel 4) .... Picard, habe ich erst die erste Folge gesehen, hat mich nicht so umgehaut, aber ich werde der Serie noch ein-zwei Folgen Zeit geben... Mrs. Maisel habe ich gestern drei Folgen am Stück geschaut.... ich lache immer noch....

10 Feb, 2020 09:28 01
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

bei Expanse die vierte Staffel mußte ich 2 Mal sehen, bis ich kapierte was da wer warum mit wem.

Leider hört es wieder mit einem gewaltigen Cliffhanger auf.....

Altered Carbon wird dich zersäbeln.

Das geht so was von ab und ist optisch unschlagbar gut umgesetzt.

:S

10 Feb, 2020 09:32 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... ich merke es mir mal vor...

10 Feb, 2020 09:37 59
Thivanese

Am Wochenende waren wieder über 300 Filme für 99 cent für Prime Mitglieder zum Ausleihen verfügbar - ich weiß nicht, wie lange die Aktion noch geht.

Da waren wieder etliche Leckerbissen dabei.

Wir schauten gestern die Kommödie: Mädelstrip mit Goldie Hawn (mann ist die alt geworden, wie die Zeit vergeht) und Amy Schumer.
Da waren wirklich tolle Lacher dabei - am meisten Spaß hatte ich aber an den tollen Landschaftsaufnahmen von Ecuador.

Ich habe mir noch einiges in die Watchlist gepackt, wo ich dieser Tage angehen werde.

17 Feb, 2020 08:33 09 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Güte,

ich habe mir am letzten Wochenende "Tolkien" für 99 cent in der Sonderaktion zum Verleih gegrabscht - die Verfilmung vom Leben des Herr der Ringe Machers.

Episch!

Hat richtig Spaß gemacht!

18 Feb, 2020 22:56 30 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Gast

Die neue Serie Treadstone auf Amazon wurde glaube ich noch nicht erwähnt. Beim einen oder anderen klingelt es vielleicht jetzt, Treadstone ist das Programm, das Jason Bourne durchlaufen hatte...
Die Serie knüpft nun an die Thematik an, die erste Folge lässt sich nicht schlecht an und hat zumindest die typische Bourne-Atmosphäre.

19 Feb, 2020 09:23 59
Thivanese

Zitat:
Original von mannitheear
Die neue Serie Treadstone auf Amazon wurde glaube ich noch nicht erwähnt. Beim einen oder anderen klingelt es vielleicht jetzt, Treadstone ist das Programm, das Jason Bourne durchlaufen hatte...
Die Serie knüpft nun an die Thematik an, die erste Folge lässt sich nicht schlecht an und hat zumindest die typische Bourne-Atmosphäre.

Hallo Manni,

da geht schwer die Post ab, ich bin in der letzten Folge, habe aber den Faden verloren und kapiere nicht mehr wer da was ist, weil die ständig Zeitsprünge machen.

Ist mir zu schnell und muß ich irgendwann nochmal sehen und versuchen zu verstehen.

Die Kampfszenen sind echt krass.

19 Feb, 2020 09:34 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

seit heute ist endlich die neue Serie Hunters auf Prime verfügbar.

Unter anderem ist da Al Pacino an Bord -

handelt 1977 - und ist äußerst brutal - aber auch - interessant - mit recht gewagter Handlung.

Habe erst den 90minütigen Pilotfilm gesehen - der ist fett.

Im Übrigen auch die weiteren 9 Folgen haben Überlänge und gehen meist über ne Stunde.

Schaut euch auf Amazon halt mal die Trailer an, obs was für euch ist.

21 Feb, 2020 16:37 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ganz vergessen -

für Science Fiction Fans habe ich einen Mega Geiheimtipp der so richtig abräumt - große Produktion mit Gary Oldman und dem jungen Hauptdarsteller aus Sex Education.

Den Sternen so nahe

Ist frei auf Prime!

Laßt euch von Titel und Cover nicht abschrecken - das Ding ist amtlich und in seiner Art neu!

Es geht um eine Marsmission - der weibliche Cpt. kriegt auf dem Mars ein Kind und kommt dabei um -

als Erwachsener will der Junge dann auf die Erde und erlebt dort einige Abenteuer und verknallt sich -

flott - actionreich - lebensbejahend - unterhaltend- lustig - romantisch -

da stimmt alles - hat mega Beurteilungen gekriegt - was selten vorkommt.

Hat sogar meiner Frau superklasse gefallen, die sonst mit Raumschiffgedöhnse nix anfangen kann.

21 Feb, 2020 16:52 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Und noch ein totaler Leckerbissen auf Prime:

The Hummingbird Project.

Großartiges Meisterwerk um den Wettlauf bei der Verlegung von Datenleitungen für die Börse in den USA.

Handelt in den Jahren 2011/2012 -

und ist echt toll besetzt und auch musikalisch großartig untermalt.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_JcTg5mrEY

Den Alexander Skarsgard fast mit Glatze (aus True Blood und der aktuelle Tarzan Schauspieler) hätte ich beinahe nicht erkannt, ebenso die Salma Hayek.

:T

27 Feb, 2020 09:10 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Gast

The Pirates of Somalia

über den ersten Reporter in Somalia

13 Mar, 2020 23:32 36
Thivanese

Danke,

ich liebe ja so Filmchen nach wahren Begebenheiten - die besten Storys mit den krassesten Wendungen schreibt immer noch das Leben selbst, so was kann man sich nicht einfallen lassen.

Was ich aber nicht mag, sind wie auf Netflix - so Filme im Film- wo die recht aufwendig wahre Begebenheiten aus der Gescihichte nachspielen - und dann zwischendrin immer ausgeblendet wird und dann irgendwelche Fachleute (meistens auch noch auf englisch) ihren Senf dazu abgeben.

Das sollten die dann besser ins Bonusmaterial packen.

14 Mar, 2020 08:46 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

NIcht zu glauben, ich weiß nicht, nach wie viel Jahren und dachte, die Serie sei schon lange tot und fertig .-

packen die gestern die vierte STaffel von Mistresses auf prime rein. Meine Frau liebt die Serie, ich finde sie ganz nett.

Hat dann 4 Jahre! gedauert, bis die Staffel nach BRD kam!

14 Mar, 2020 08:48 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

habe mir einige Leckereien in die Watchlist, wo ich mir von der Vorschau viel von verspreche.

Clever & Smart als Animation zum Lachen
und Sergeant Rex - nicht ohne meinen Hund!

Rex ist mit Kate Mara und hat nix mit der österreichischen Serie mit Tobias Moretti zu tun, sondern ist ganz großes Kriegsdrama - habe geheult in der Vorschau!
(nach wahrer Begebenheit)

30 Mar, 2020 17:25 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Hallo,

falls es noch jemand nicht mitgekriegt hat. Bis morgen läuft noch die Amazon Aktion, dass man den Prime-channel STARZPLAY 3 Monate lang für 0,99/Monat buchen kann.

Die Aktion läuft schon eine ganze Weile, aber morgen ist Schluss. So kann man für billiges Geld jeweils ein paar Staffeln von

Killing Eve
Pennyworth
Castle Rock
Mr. Mercedes

und noch vieles mehr schauen.

Gruß Sepp

30 Mar, 2020 19:27 10 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Sepp,

alles Sachen, dir mir richtig saugeil gefallen haben:)

30 Mar, 2020 21:52 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

Sergeant Rex war sensationell gut - herzergreifend und spannend.

Clever & Smart - abgesehen von den ersten 10 Minuten - wirklich ulkig -
habe mich früher bei den Comics immer halbtot gelacht.

Da kommt das Kind im Manne wieder raus.

Vor ca. 15-20 Jahren gabs da mal ne Realverfilmung, die war auch nicht übel.

31 Mar, 2020 07:48 07 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute ne Neuheit auf Prime gesehen nach wahren Begebenheiten (sind eh die besten) -
Pellee - der Film -

die Geschichte eines brasilianischen Fußballers - beginnend in den 50er Jahren -

Mega Produktion -

haut einem echt die Socken weg.

31 Mar, 2020 22:49 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

heute wurde die dritte Staffel von "The good fight" auf Prime eingestellt-
große Freude!

Das ist die Serie, die die Erfolgsserie: The good wife

weiterführt.

01 Apr, 2020 16:08 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ganz vergessen euch mitzuteilen -

BOSCH Staffel 6 ist nun verfügbar-

die ersten 3 Folgen konsumiert - einfach und wie immer - nur geil.

20 Apr, 2020 21:52 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206437 | prof. Blocks: 329 | Spy-/Malware: 2199
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum