RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Prime gibt es die in meinen Augen beste Serie der letzten Zeit:

Grand Hotel

Achtung - nicht mit der spanischen Serie von damals verwechseln -
das ist eine Neufassung, die in der heutigen Zeit spielt.

Obwohl das eine Megaproduktion von ABC ist und von Eva Longoria und Demian Bichir (die beide auch mitspielen) mit produziert wurde - gibt es keine deutsche Tonspur - leider!

Dennoch - das ist mal richtig gut gemacht und ist man voll drin und dabei.

Im Netz las ich jedoch leider, daß die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde, das ist wirklich irre schade.

Gefangen

20 Sep, 2021 08:59 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah,

die haben heute direkt auf Prime einen ultimativen Action Kracher eingestellt - von dem ich im Vorfeld nirgends was lesen konnte - aktuelle 2021er Produktion mit Mark Wahlberg -

total geiler Film -

INFINITE

Geht um Leute, die sich an ihr voriges Leben erinnern und bekämpfen.

Prost

24 Sep, 2021 15:28 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Goliath Staffel 4 ging gestern endlich an den Start - habe gleich die Hälfte verdrückt - wird immer abgefahrener!

Kann ich mich gar nicht dran satt sehen!

Headbanger

25 Sep, 2021 06:53 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gestern und heute ist wieder 99 Cent Aktion bei Prime zum Ausleihen, hab da wieder einiges gebunkert und gestern auch schon den ersten Film gesehen:

Tschernobyll 1986 (nicht verwechseln mit der Serie aus USA von vor 1-2 Jahren) Das ist die russische Version als Überlängespielfilm und aus Sicht der Feuerwehrleute !

Hat das meine Frau und mich mitgenommen - fängt recht langsam an - aber dann!

Unglaublich was das damals für eine Katastrophe war.

Headbanger

03 Oct, 2021 09:36 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Wir schauen gerade LOL. Das ist ein Format, bei dem Comedians in einen Raum gesperrt werden und nicht lachen dürfen. Mir liefen viele Tränen. Ganz tolles Konzept, das mir einfach Spaß macht. Mittlerweile ist schon die zweite Staffel drin. Wer gern lacht: unbedingt ausprobieren.

16 Oct, 2021 07:33 52 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen Olsen,

wenns was kosten darf - und du es mal richtig krachen lassen willst und ablachen - empfehle ich dir den neuen Sam Jackson und Michael Keaton:

The Protege - Made for Revenge

Die Schusszenen und Kampfszenen sind so geil übertrieben choreografiert und die Sprüche dermaßen cool - das muß man einfach gesehen haben.

Gibts derzeit nur zum Kaufen.

Headbanger

17 Oct, 2021 08:20 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

wir erwischten auf Prime mal eine richtig gute Kommödie - ganz anders, als das was man sonst so kennt -

The Peanut Butter Falcon

Klasse gemacht und hochkarätig besetzt!

Daumen rauf

05 Nov, 2021 08:57 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

was mir auch ganz gut gefällt ist die Verfilmung des Lebens von dem Fußballer Maradonna als Serie.

Anfangs etwas zäh - nimmt dann aber mächtig Fahrt auf und bereitet mir Spaß!

Headbanger

05 Nov, 2021 16:07 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau,

auf Amazon geht gerade der Punk ab!

Auf Prime

endlich gestartet nach monatelanger Vorbelobhuldigung:

Das Rad der Zeit Staffel 1-

mit Rosamunde Pike -

angeblich auf dem Niveau von Game of Thrones.

Ich sah heute nur die Pilotfolge -

und Heaven! -

das stimmt -

im Moment haut das bei mir sogar noch mehr rein als die Game of thrones startings-

was Schlachten, was Bilder - bin völlig aus den Latschen gekippt, endlich wieder was, was mich umhaut.

Meiner Frau war es zu brutal und Kater Leon dito - die beiden haben sich verzogen.

Ich schaue die Serie auf jeden Fall weiter!

Gnade

19 Nov, 2021 22:59 30 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Es gab heute auch einige tolle Wochenendangebote für 99 cent:
Anti-Life- Tödliche Bedrohung
mit Bruce Willis und Thomas Jane
dieser Science Fiction Film im Alien Stil ist so schlecht, daß er schon wieder richtig Spaß macht - weil ich mich halb tot lachte, als die in einem mit 300.000 Mann besetzten Raumschiff rumballerten wie die Blöden:) Gnade

Und wer was Anspruchsvolles sucht - dieses Wochenende für 99 Cent -

The secrets we keep - Schatten der Vergangenheit

mit Naomi Rampace Daumen rauf

wirklich fesselnd!

Prost

19 Nov, 2021 23:04 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Das muß man auch mal schaffen:

Amazon Prime veröffentlichen im November 2021
den Film: Black Friday

und geben als Entstehungsjahr 2022 an!

Geschockt Cool

26 Nov, 2021 08:51 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Von Harrow gibt es jetzt die zweite Staffel!

Ist ne nette Serie!

Genau

30 Nov, 2021 09:49 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

die geilste Serie, die ich im letzten Jahr auf Prime zu sehen kriegte -
hat leider leider nur 8 Folgen -

und heißt REACHER

Richtig, das gabs schon mal als Kinofilm - mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Die Serie finde ich viel besser, vor allen Dingen der Hauptdarsteller rockt mächtig -
Muskelkoloß mit 1,96 Meter -

und die Kämpfe gehen richtig unter die Haut.

Den Darsteller habe ich auf Netflix in Titans schon als Superhelden gesehen -
einfach toll der Mann.

Headbanger

09 Feb, 2022 16:07 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Da Balle
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Leute,

die geilste Serie, die ich im letzten Jahr auf Prime zu sehen kriegte -
hat leider leider nur 8 Folgen -

und heißt REACHER

Richtig, das gabs schon mal als Kinofilm - mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Die Serie finde ich viel besser, vor allen Dingen der Hauptdarsteller rockt mächtig -
Muskelkoloß mit 1,96 Meter -

und die Kämpfe gehen richtig unter die Haut.

Den Darsteller habe ich auf Netflix in Titans schon als Superhelden gesehen -
einfach toll der Mann.

Headbanger

Sorry das ich deinen Traum zerstören muss Gnade Gnade Gnade. Tja das Anabolikamonster ist kleiner als ich Headbanger Headbanger. Der hat nur 1,88m und da sieht man wieder wie krass die Kameraeinstellungen übertreiben Prügel Prügel Prügel.

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann! Ist schon gut

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! Applaus

10 Feb, 2022 21:06 59 Da Balle ist offline Email an Da Balle senden Homepage von Da Balle Beiträge von Da Balle suchen Nehmen Sie Da Balle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Balle,

ich weiß nicht mal , wie der Mensch heißt:)

Aber ------

ich war heute unten im Keller wegen Games Of Thrones Marathon -

und stellte heute meiner Frau: Reacher

an im Wohnzimmer -

zwecks Marathon - beim Strümpfe stopfen -

sie schaute 5 Folgen komplett durch-

und kriegte sich seit Jahren vor Begeisterung so nicht mehr ein.

Wie ich, empfindet sie diesen Schauspieler total genial-

ich finde nur, daß die Synchronstimme von Gerald Butler nicht so geil paßt -
die von Jason Momoa hätte da sicher noch mehr gerockt.

Großes Grinsen

10 Feb, 2022 23:16 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Hab jetzt mal gegoogelt -

leider kriege ich nicht die infos, die ich eigentlich suche, nämlich was der für einen Sport macht um so geil auszusehen.

Alan Ritchson heißt er wohl -

und ist czechisch/deutsch englischer Abstammung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Ritchson

Wiki und die eigene Bio unterscheiden sich in manchen Daten -
laut Wiki in 1982 geboren laut Bio 1984.

Wer weiß, wie groß er wirklich ist.

Ich denke aber, größer als Tom Hanks, der die gleiche Rolle im Kinofilm hatte.

Ich selber kannte Ritchson nur aus den Titans und wunderte mich, daß der in der aktuellen Staffel gestorben ist - war dort mein Lieblingssuperheld.

Aber nun ist es mir klar - bestimmt wegen dem Dreh zu Reacher.

Hoffentlich bringen die davon noch mehr Staffeln.

Ich finde nur, die Synchronstimme bei Reacher paßt nicht so gut zu ihm, ich seh da immer den Gerald Butler vor mir:)

Die deutsche Stimme von Jason Momoa hätte da einfach besser gepaßt, aber egal, ist auch so richtig geil.

Headbanger

11 Feb, 2022 09:46 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Routinier

Wenn ihr den Kinofilm Reacher meint, dann war das nicht Tom Hanks, sondern Tom Cruise. Bin mir ziemlich sicher.

11 Feb, 2022 10:34 35 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf
Da Balle
Routinier

Das mit der Stimme ist Geschmackssache, ich muss da immer an Nathan Fillion von Castle denken.

Um so auszusehen wie der Typ muss man nur einschmeissen und ein wenig mit Gewichten pumpen. Dem sein Body sieht verdammt nach einem Anabolika Opfer aus.

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann! Ist schon gut

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! Applaus

11 Feb, 2022 10:36 11 Da Balle ist offline Email an Da Balle senden Homepage von Da Balle Beiträge von Da Balle suchen Nehmen Sie Da Balle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Eraserhead
Wenn ihr den Kinofilm Reacher meint, dann war das nicht Tom Hanks, sondern Tom Cruise. Bin mir ziemlich sicher.

Applaus Großes Grinsen

Ja, das war ein Schreibfehler, ich meinte natürlich den Cruise:)))))

11 Feb, 2022 10:40 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Da Balle
Das mit der Stimme ist Geschmackssache, ich muss da immer an Nathan Fillion von Castle denken.

Um so auszusehen wie der Typ muss man nur einschmeissen und ein wenig mit Gewichten pumpen. Dem sein Body sieht verdammt nach einem Anabolika Opfer aus.

Neee,

dann würde die Brust anders aussehen.

Ich hab den in Titans auch schon nackt gesehen - der ist voll durchdefiniert.

Das geht nur mit knallharten Training.

Diesbezüglich kann man mir nix vormachen, ich war zahlreiche Jahre im medizinischen Fitneßcenter: www.borngarten.de

und habe dort Leute kennengelernt, die meinten mit "Einwerfen" und e bissel schwere Hanteln geht da was.

Die kriegen in der Regel einen überproportionierten Hintern und Mordsbrüste.

Gnade

11 Feb, 2022 10:43 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206437 | prof. Blocks: 329 | Spy-/Malware: 2199
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum