RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » John Williams spielt John Williams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

John Williams spielt John Williams Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

heute mittag hörten wir wie üblich beim Essen um 12 die Tagesschau -
danach plötzlich bekannte Klänge und ich hechtete aus der Küche und traute meinen Augen nicht:

John Williams, der in Berlin das Orchester dirigiert und voll auf die Kacke haut mit Soundtracks aus Harry Potter, Star Wars, Superman, Jurassic Park usw. -

ich mußte heulen und mich hat es schier zerrissen -
Kinnladensperre ohne Ende, Gänsehaut -

was ein Sound, was ein Bild, was ein Ton -

und ein Mann wie ein Superheld - es fehlte nur das Cape-

was liebe ich die Musik dieses Mega Komponisten -

für mich der allergrößte

und unfaßbar, daß der mit 89 Jahren immer noch so "abrockt" als Dirigent.

Leider dauerte der Spaß nur eine Stunde, die verging wie 5 Minuten.

Das tat richtig weh, als das Konzert fertig war -

also in den Keller an die große Anlage gehechtet und in der ARD Mediathek nach dem Konzert gesucht - nochmal schauen muß!

Leider wurde ich unter den Tagessendungen nicht mehr fündig - dafür dann unter Klassik !

Da ist das Konzert sogar in der Langfassung drin und wurde bereits am 28.11.2021 von RBB ausgestrahlt -

ich nässelte mich fast ein vor Glück - hab das jetzt komplett nochmal durch und starte gleich wieder.

John erzählte auf dem Konzert, daß er gerade am Soundtrack zu Indiana Jones 5 arbeitet - und Harrison Ford gerade in London dreht-

wie geil ist das denn!

Wußtet ihr eigentlich, daß John Williams der Vater vom Sänger von Toto ist?

Da liegt wirklich Musik im Blut -
John selber lernte mit 3 schon Noten lesen und ist ebenfalls der Sohn eines Orchestermeisters.

Ich kenne keinen Komponisten, der mir mehr ins Herz spielt, wie Mr. Williams.

Guckt euch das Konzert unbedingt mal an - der Sound ist überirdisch gut , ich weiß gar nicht, wie die das hingekriegt haben.

Prost

02 Jan, 2022 15:27 16 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte-

ich muß da dieser Tage mehr zu berichten -

und auf meine Lautsprecher Threads verteilen -

ich ackerte das heute 4 Mal komplett durch -

bin fast gestorben vor Freude -

was ein Konzert!

Ich kenne nichts Vergleichbares!

Headbanger

02 Jan, 2022 22:42 53 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der letzte Nacht versrprochene Bericht im max Thread:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...75865#post75865

Headbanger

03 Jan, 2022 09:22 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » John Williams spielt John Williams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3930 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum