RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Mat Sinner schwer krank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas74
Haudegen




Dabei seit: 30 Aug, 2015
Beiträge: 523

Mat Sinner schwer krank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint nicht gut zu stehen um Mat Sinners Gesundheitszustand..

Zitat:
Quelle: Metal Hammer
Um die Gesundheit von Matthias Lasch aka Mat Sinner scheint es leider nicht allzu gut bestellt zu sein. Primal Fear, bei denen Sinner als Bassist fungiert, hatten vor ein paar Monaten ihre aktuelle Tournee „wegen einer ernsthaften gesundheitlichen Angelegenheit“ abgesagt. Damals hieß es, es sei nicht vorherzusehen, wann die Band wieder dazu in der Lage sein wird, das zu machen, was sie am meisten liebt: Konzerte zu spielen.

Ein Licht der Hoffnung

Nun hat sich der gebürtige Stuttgarter selbst mit einem Update in den Sozialen Medien zu Wort gemeldet (siehe unten). So schreibt Mat Sinner: „Der aktuelle Status meiner Odyssee: Nach acht Monaten in acht verschiedenen Krankenhäusern ist das Ziel: zu Hause sein am 12. Februar 2022. Zündet an Weihnachten eine Kerze für mich an. Wir haben so viele Dinge zu tun.“ Das klingt alles nicht richtig rosig. Nichtsdestotrotz wünscht auch METAL HAMMER dem umtriebigen Musiker eine gute und schneller Besserung!

_______________
"Any way you want it - That's the way you need it"

04 Feb, 2022 15:24 09 Thomas74 ist offline Email an Thomas74 senden Beiträge von Thomas74 suchen Nehmen Sie Thomas74 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 27474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

das war eigentlich meine schlimmste Befürchtung -
da ich letztes Jahr das mit den Konzertabsagen gelesen habe auf der Primal Fear Webseite, ich wußte aber nicht, wer da krank ist - ob Mat oder Ralf - denn das sind die einzigen beiden Musiker, die auf Tour nicht ersetzt werden können.

Mat meldete sich auf meine Mails nicht, was ich in all den Jahren noch nie erlebte.

Hab da seit Monaten Bauchgrummeln - aber respektierte natürlich, daß nicht jeder, so wie ich , offen über die Gesundheit quasselt.

8 Monate in 8 verschiedenen Krankenhäusern - das hört sich megaübel an.

Ich wollte übrigens gerade in diesen Tagen mal wieder nachhaken oder auch direkt anrufen -

aber das kann ich da dann knicken, wenn er vor 12.02 eh nicht heimkommt.

Facebook und so bin ich halt nicht und weiß nicht, obs da Einträge gibt.

Tut mir unendlich leid für Mat - ich habe im ganzen Leben keinen Menschen kennengelernt, der so eine Aura hat und Energie und postiive Vibes -

für mich wie der große Bruder, den ich nie hatte .

Ich durfte sehr viel von Mat lernen - auch im zwischenmenschlichen Umgang.

Seine Musik prägte mich seit 1985 und ich bete für ihn, daß er wieder auf die Hufe kommt.

Ich selber habe keine Ahnung was er hat - also PN s usw. zwecklos.

Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen wirklich nur das Beste, ehrlich , mir kommen gerade die Tränen.

Tut mir leid

_______________
Boah klingt das geil! Yeah!

04 Feb, 2022 15:39 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Mat Sinner schwer krank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH