Andi_bln
Eroberer

|
|
|
28 Mar, 2022 07:26 15 |
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
28 Mar, 2022 08:35 10 |
|
Micromara
Lebende Foren Legende

|
|
@ Andi_bin ...Moinsen ..kannst Du bitte das Bild auf max 1.000 x 1.000 pix verkleinern ?
Turmalin ist eigentlich ein Mineral das in der " Heilstein " Praxis eingesetzt wird. Es ensteht aus der vulkanischen Bewegung. Es ist ein sog. pyroelektrischer Kristall, d.h. ...:
Bei pyroelektrischen Kristallen handelt es sich um polare Kristalle. Das bedeutet, sie besitzen ein permanentes elektrisches Dipolmoment. Sie sind daher aus elektrisch polaren Einheitszellen aufgebaut, die jede für sich einen Dipol besitzen.
Im Gegensatz zu ferroelektrischen Kristallen, bei denen sich die Richtung der Polarisation durch Anlegen einer elektrischen Spannung beeinflussen lässt, haben alle elektrischen Dipole in pyroelektrischen Kristallen die gleiche Richtung. Ein pyroelektrischer Kristall ist daher immer piezoelektrisch, er erzeugt also eine elektrische Spannung . Wissenschaftlich wurde der pyroelektrische Effekt zuerst beim Turmalin festgestellt. Er weisst eine enorm hohe Abgabe Negativ-Ionen auf, die die elektrische Ladungen und Elektrosmog ( Positiv - Ionen ) neutralisieren.
Ich machte vor Jahren ähnliche Erfahrungen mit sog. TSZ Regulatoren . Diese bestanden aus Turmalin, Schungit und Zeolith. Sie kleben seit 5 Jahren auf den Rückseiten meiner Speaker und bleiben auch dort .
LG MM
_______________ *** There are too much thread narcissists and truth deniers in this world ***
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 28 Mar, 2022 23:10 27.
|
|
28 Mar, 2022 21:19 14 |
|
olis
Foren As

|
|
Morgen zusammen,
Zitat: |
Original von Andi_bln
Ja.. an jede Box einen an Minus.
Das mit den 1 Stück verstehen ich nicht. Hab gestern 4 Stück bestellt.
GGf im Warenkorb die Anzahl hochdrücken ? |
|
Jetzt war ich mal neugierig und hab zwei Stueck bestellt - kein Problem uebrigens, konnte ich gleich auf der Produktseite auswaehlen. Da gibt’s auch ein Angebot (-47% oder so), das noch bis zum 1.4. laeuft.
Nun las ich die neueren Posts hier und da faellt mir ein, von wegen an jede Box einen an Minus… bei Biwiring hab ich ja sozusagen viermal Minus an zwei Boxen. Vermutlich wuerden die Leute, die Biwiring eh fuer Unfug halten, meinen, das waer doch auch egal - aber ich hab jedenfalls nicht an diese Logik gedacht. Naja, mal sehen… ich probier die Teile erstmal aus, sollen angeblich in ein paar Tagen hier sein.
_______________ Der Oli aus Schottland
Immer ordentlich korrekturlesen, damit du nicht versehentlich auslässt.
|
|
29 Mar, 2022 06:59 17 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|