Hurzel
Gast
 |
|
Jetzt habe ich mal eine Rockscheibe, die mir gefällt.
Sehr melodiös und kein Kastratensänger, nebenbei mördergut aufgenommen.
Die Band heißt Pendulum of Fortune und die Scheibe Searching For The God Inside.
Hier eine Diskussion über die Band. Mir sagen die Leute natürlich alle nichts.
|
|
25 Feb, 2018 17:32 21 |
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
Zitat: |
Original von Hurzel
Jetzt habe ich mal eine Rockscheibe, die mir gefällt.
Sehr melodiös und kein Kastratensänger, nebenbei mördergut aufgenommen.
Die Band heißt Pendulum of Fortune und die Scheibe Searching For The God Inside.
Hier eine Diskussion über die Band. Mir sagen die Leute natürlich alle nichts. |
|
Äh Jan,
du hast wohl kaum was von dem hinterhört, was ich berichtete.
Wir sind hier bei dem Sänger David Readman-
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Readman
und der ist 100% mein Typ -
und - was glaubst du, wer mit dem regelmäßig musiziert und Bandprojekte mit dem hat?
Of course - Mat Sinner :)
(in dem Projekt von Sinners und Primal Fears Gitarristen Alex Beyrodt.)
Da guckste, wah?
Das ist einfach mit die geilste Mucke überhaupt, was die aus meiner Sicht zusammenstellen. Und ich bin wirklich gesegnet, daß ich damals vor 10 Jahren mit Mat recorden durfte.
Von Readman war ich schon in den 80er Jahren ein Fan, wo er noch nicht mit meinen Feunden musizierte, sondern mit der ebenfalls geilen Band Pink Cream 69.
Readman ist bei mir persönlich auf Augenhöhe mit David Coverdale (Whitesnake) - und auch dieser - hängt mit der Mat Sinner Story zusammen - war praktisch anfangs der 80er sein Entdecker und nahm ihn mit auf Tour.
Du solltest erstmal Readmans Sachen mit Alex und Mat hören (Vooodos Circle) - da wirst du vor Freude grunzen.
; ::O
25 Feb, 2018 22:18 40 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Hallo Werner,
ich interessiere mich schlicht nicht genug für diesen Musikstil, um mir Künstlernamen genau anzugucken oder gar zu merken.
Insbesondere, weil ich 98% der Sänger dieses Genres einfach unerträglich finde. Da war das hier eine wohltuende Ausnahme, die auch richtig audiophil ist.
Mat Sinner habe ich mir gemerkt, auch dass man den Namen eigentlich nur mit dem Titel Weltstar benutzen darf, das war es aber auch schon :)
Die Scheibe habe ich mir jedenfalls als highres Download gegönnt.
Viele Grüße
Jan
|
|
25 Feb, 2018 23:35 56 |
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
18 Mar, 2018 09:31 54 |
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
19 Mar, 2018 14:52 43 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3930 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|