Ases
Eroberer

|
|
Schönen guten Abend,
schaffe es auch mal wieder zu schreiben -in letzter Zeit leider nur wenig Zeit für unser allseits geliebtes Hobby ::L
Habe gerade mit Freude die aktuellen Themen verfolgt.
Gerade der Bericht über die Spatial Hologram M3 turbo S fand ich spannend -superb ansehlicher LS und ein interessantes Konzept dahinter! Ein wenig erschrocken aber dennoch nicht verwundert, der Bericht zu B&W!
Wie Werner schon schrieb, es geht um den Gewinn -kann für den Endverbraucher gut aber auch schlecht ausgehen. Nachdenklich stimmen mich solche Nachrichten dennoch immer!
SO, nun aber zum eigentlichen Thema:
Bin eben vom Vatertagsgrillen nach Hause gekommen und dachte mir: Noch ein wenig Musik lauschen kann nicht schaden!
Und was entdecke ich da: Amon Amarth hat ein neues Album am Start!? Wie konnte mir das denn durch gehen. Also mal rein hören (Spotify sei Dank)
Geiles Teil!!!! ; Jomsviking läuft einfach rund, melodisch klar Amon Amarth, stellenweise ein wenig experimenteller.
Bei einem Song (A Dream That Cannot Be) auf einmal Frauengesang, der mir irgendwie bekannt vorkommt!? Ist das nicht Doro .... Ja wirlich Doro Pesch im Duett mit Johan Hegg -ungewöhnlich aber ok. Der Liedname brachte mich dann direkt zum schmunzeln ::E
Unterm Strich ein starkes Album, wie von den Recken gewohnt -vielleicht nicht ganz so einschlägig wie mein Liebling Fate of Norns, aber das Teil macht einfach Freude!!! ::L
|
|
05 May, 2016 21:25 13 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|